probleme beim stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2013 22:40
probleme beim stuhlgang
Hallo liebe leute,
Wir sind mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn gerade dabei von der windel loszukommen. Das pipi-machen klappt super. Aber leider macht er sich sein stuhlgang in die Hosen und sagt mir erst danach bescheid. Ich glaube er hat etwas Angst. Ich bin ratlos und mittlerweile richtig angeekelt. Frei mich auf Rat...
LG
Hatice
Wir sind mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn gerade dabei von der windel loszukommen. Das pipi-machen klappt super. Aber leider macht er sich sein stuhlgang in die Hosen und sagt mir erst danach bescheid. Ich glaube er hat etwas Angst. Ich bin ratlos und mittlerweile richtig angeekelt. Frei mich auf Rat...
LG
Hatice
9. Feb 2013 22:58
Re: probleme beim stuhlgang
das ist doch ganz normall das er nicht sofort total "stubenrein" ist, kinder können meistens als erstes das pipi machen kontrolieren und dann erst später auch das große geschäftchen...
ich bin grad echt von dir angeeckelt...wie kannst du sowas als mama sagen. das ist doch ein kleines kind...DEIN KIND!
auserdem weisst du ja wohl das er noch nicht das große geschäft ins klo machen kann, dann zieh ihm halt ne pampi an dann musst du dich vor deinem kind auch nicht eckeln...
sowas blödes echt mal! sorry aber ich raffs nicht, wie kannst du schreiben das dich dein kind aneckelt?naja hoffentlich bist du wenn du alt bist auch mal auf seine hilfe angewiesen und er sagt dir das du ihn aneckelst wenn du dich vollscheisst...!!!
ich bin grad echt von dir angeeckelt...wie kannst du sowas als mama sagen. das ist doch ein kleines kind...DEIN KIND!
auserdem weisst du ja wohl das er noch nicht das große geschäft ins klo machen kann, dann zieh ihm halt ne pampi an dann musst du dich vor deinem kind auch nicht eckeln...
sowas blödes echt mal! sorry aber ich raffs nicht, wie kannst du schreiben das dich dein kind aneckelt?naja hoffentlich bist du wenn du alt bist auch mal auf seine hilfe angewiesen und er sagt dir das du ihn aneckelst wenn du dich vollscheisst...!!!
10. Feb 2013 10:15
gelberdingo hat geschrieben:
> das ist doch ganz normall das er nicht sofort total "stubenrein"
> ist, kinder können meistens als erstes das pipi machen kontrolieren und
> dann erst später auch das große geschäftchen...
> ich bin grad echt von dir angeeckelt...wie kannst du sowas als mama sagen.
> das ist doch ein kleines kind...DEIN KIND!
> auserdem weisst du ja wohl das er noch nicht das große geschäft ins klo
> machen kann, dann zieh ihm halt ne pampi an dann musst du dich vor deinem
> kind auch nicht eckeln...
> sowas blödes echt mal! sorry aber ich raffs nicht, wie kannst du schreiben
> das dich dein kind aneckelt?naja hoffentlich bist du wenn du alt bist auch
> mal auf seine hilfe angewiesen und er sagt dir das du ihn aneckelst wenn du
> dich vollscheisst...!!!
Hey komm mal runter,warum mußt du sie denn so anmachen hast schon wieder nen schlechten Tag?
Sie eckeklt sich bestimmt nicht vor ihrem Kind sondern vor der kacka und wenn wo ist das problem,nicht jeder kann das so abhaben deswegen liebt sie ihr kind genauso. Ich hab mich bei meiner geeckelt wenn sie gespuckt hat,deswegen liebe ich mein kind genauso wie du deins!!! Das ist auch das letzte von die ihr mal zu wünschen oder zu hoffen das sie ein pflegefall wird,du bist echt nicht ganz dicht!!! Sorry...
> das ist doch ganz normall das er nicht sofort total "stubenrein"
> ist, kinder können meistens als erstes das pipi machen kontrolieren und
> dann erst später auch das große geschäftchen...
> ich bin grad echt von dir angeeckelt...wie kannst du sowas als mama sagen.
> das ist doch ein kleines kind...DEIN KIND!
> auserdem weisst du ja wohl das er noch nicht das große geschäft ins klo
> machen kann, dann zieh ihm halt ne pampi an dann musst du dich vor deinem
> kind auch nicht eckeln...
> sowas blödes echt mal! sorry aber ich raffs nicht, wie kannst du schreiben
> das dich dein kind aneckelt?naja hoffentlich bist du wenn du alt bist auch
> mal auf seine hilfe angewiesen und er sagt dir das du ihn aneckelst wenn du
> dich vollscheisst...!!!
Hey komm mal runter,warum mußt du sie denn so anmachen hast schon wieder nen schlechten Tag?
Sie eckeklt sich bestimmt nicht vor ihrem Kind sondern vor der kacka und wenn wo ist das problem,nicht jeder kann das so abhaben deswegen liebt sie ihr kind genauso. Ich hab mich bei meiner geeckelt wenn sie gespuckt hat,deswegen liebe ich mein kind genauso wie du deins!!! Das ist auch das letzte von die ihr mal zu wünschen oder zu hoffen das sie ein pflegefall wird,du bist echt nicht ganz dicht!!! Sorry...
10. Feb 2013 10:17
Hatice, ich kann dich verstehen,aber leider müßen wir da alle durch
hab noch ein bischen Geduld und du wirst sehen es klappt bald von allein.
Leider kann ich dir so kein Rat geben da ich erst jetzt im Sommer anfange, da ich stell mich auch schon auf so ausrutscher ein

Leider kann ich dir so kein Rat geben da ich erst jetzt im Sommer anfange, da ich stell mich auch schon auf so ausrutscher ein

10. Feb 2013 11:10
Ich hab mir das gleiche gedacht, wie gelber dingo. Das lag am Ausspruch ich ibin richtig angeekelt. Manchmal ist es halt schwer Sachen immer korrekt zu schreiben. Da können halt mal Missverständnisse oder Missbilligungen auftreten.
Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, also muss man gelberdingo jetzt nicht auch anmotzen.
Ich denke dein Kleiner braucht einfach noch etwas Zeit. Macht er seinen Stinker etwa immer zu gleichen Zeit? Dann zieh ihm eine Windel an, dann iwär es ja nicht so tragisch.
Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, also muss man gelberdingo jetzt nicht auch anmotzen.
Ich denke dein Kleiner braucht einfach noch etwas Zeit. Macht er seinen Stinker etwa immer zu gleichen Zeit? Dann zieh ihm eine Windel an, dann iwär es ja nicht so tragisch.
10. Feb 2013 11:38
mitzi81 hat geschrieben:
> Ich hab mir das gleiche gedacht, wie gelber dingo. Das lag am Ausspruch ich
> ibin richtig angeekelt. Manchmal ist es halt schwer Sachen immer korrekt zu
> schreiben. Da können halt mal Missverständnisse oder Missbilligungen
> auftreten.
> Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, also muss man gelberdingo
> jetzt nicht auch anmotzen.
>
>
> Ich denke dein Kleiner braucht einfach noch etwas Zeit. Macht er seinen
> Stinker etwa immer zu gleichen Zeit? Dann zieh ihm eine Windel an, dann
> iwär es ja nicht so tragisch.
Das wäre nicht das erste mal das sie hier die Mutti´s anmacht,deswegen....
> Ich hab mir das gleiche gedacht, wie gelber dingo. Das lag am Ausspruch ich
> ibin richtig angeekelt. Manchmal ist es halt schwer Sachen immer korrekt zu
> schreiben. Da können halt mal Missverständnisse oder Missbilligungen
> auftreten.
> Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, also muss man gelberdingo
> jetzt nicht auch anmotzen.
>
>
> Ich denke dein Kleiner braucht einfach noch etwas Zeit. Macht er seinen
> Stinker etwa immer zu gleichen Zeit? Dann zieh ihm eine Windel an, dann
> iwär es ja nicht so tragisch.
Das wäre nicht das erste mal das sie hier die Mutti´s anmacht,deswegen....
10. Feb 2013 12:05
naja siehste cico, du findest ich bin nicht ganz dicht und ich finde eben das sie nicht ganz dicht ist... du schreibst ja auch das du dich davor eckelst wenn diene maus gespuckt hat aber die schreibt das sie sich vor ihrem söhnchen richtig eckelt...das ist in meinen augen eine ganz andere sache dann muss sie sich halt anders ausdrücken wenn sie nicht missverstanden werden will... auserdem kann ich ja wohl auch eine eigene meinung haben oder darf ich nur meine meinung sagen wenn sie allen anderen hier auch passt?
10. Feb 2013 20:09
Ich habs schon so verstanden das sie von dem Stinker in der Windel angeeckelt ist.
Versuch mal so Windelhöschen und halt dann sagen das das wie eine Unterhose ist aber wenn mal was daneben geht nicht so schlimm ist.
Da musst dann warscheinlich öfters nachfragen ob sie mal muss.
Ist ja einfacher in die Windel zu pullern.
Versuch mal so Windelhöschen und halt dann sagen das das wie eine Unterhose ist aber wenn mal was daneben geht nicht so schlimm ist.
Da musst dann warscheinlich öfters nachfragen ob sie mal muss.
Ist ja einfacher in die Windel zu pullern.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...