Schreit beim Trinken.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2013 20:34
Re: Schreit beim Trinken.
Ok also ich denke dann ist es bei uns noch nicht so schlimm, sie hat jetzt keine roten wangen oder so, halt nur gestern etwas erhöhte temperatur, weint ..aber nicht so das sie durchschreit und ist aber total anhänglich und sabbert, sie kann halt noch nicht von alleine was halten wo sie drauf rum kauen kann also muss mein finger her halten oder ihr eigener.
Aber jetzt schau ich ertmal weiter, das wird schon.
Was ist das osanit, hab halt auch nur das dentinox da.
Ich kann es halt noch nicht so richtig einschätzen, was sie denn jetzt nun hat ob sie wirklich mit den zähnen hat oder ob es einfach mit einem schub zusammen hängt....keine ahnung.
LG
Aber jetzt schau ich ertmal weiter, das wird schon.
Was ist das osanit, hab halt auch nur das dentinox da.
Ich kann es halt noch nicht so richtig einschätzen, was sie denn jetzt nun hat ob sie wirklich mit den zähnen hat oder ob es einfach mit einem schub zusammen hängt....keine ahnung.

LG
8. Feb 2013 20:43
Re: Schreit beim Trinken.
Also rote Wangen bekommt auch nicht jedes Kind. Laric konnte auch noch keinen Beißring halten ich hab ihm den hin gehalten und er kaute dankbar darauf rum. Jedes Kind ist ja anders und steckt das unterschiedlich weg.
Osanit sind diese kleinen Globulis. Davon bekommen sie 8Stück auf die Zunge und dann ist es recht schnell besser. Durch geschrien hatte Laric auch nicht, aber er konnte halt nicht richtig trinken und nicht einschlafen, war dann irgendwann ein Kreislauf. Hatte da auch noch keine Zäpfchen daheim und Osanit auch noch nicht nur Dentinox und Beißring
Osanit sind diese kleinen Globulis. Davon bekommen sie 8Stück auf die Zunge und dann ist es recht schnell besser. Durch geschrien hatte Laric auch nicht, aber er konnte halt nicht richtig trinken und nicht einschlafen, war dann irgendwann ein Kreislauf. Hatte da auch noch keine Zäpfchen daheim und Osanit auch noch nicht nur Dentinox und Beißring
9. Feb 2013 17:22
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...