Gewicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 15:22
16. Nov 2010 15:24
16. Nov 2010 15:26
Re: Gewicht
Hallo Heike...
hm, unser Kleiner, Großer ist jetzt so ungefähr 67cm und hat auch so 6,7 kilo denke ich. Er wird morgen genau 4 Monate...haben nächste wo den nächsten Termin dann weiß ich es genau...dachte immer wir haben so ein schlankes Kind. Er bekommt seit 3 Tagen mittagsbrei und sonst Flasche
hm, unser Kleiner, Großer ist jetzt so ungefähr 67cm und hat auch so 6,7 kilo denke ich. Er wird morgen genau 4 Monate...haben nächste wo den nächsten Termin dann weiß ich es genau...dachte immer wir haben so ein schlankes Kind. Er bekommt seit 3 Tagen mittagsbrei und sonst Flasche
16. Nov 2010 15:32
hmm... na prima...
gibts denn auch jungens mit ähnlichem gewicht wie meiner? laut listenwerte ist er aber noch im grünen bereich. so um die 70 cm hat er auch, nur sollte er mal etwas mehr auf die rippen bekommen. 

16. Nov 2010 15:32
16. Nov 2010 15:36
Hey Heike...
mach dir keine Sorgen, bei manchen kommt das später wurde mir gesagt. Noch dazu ist unser total agil und den halben Tag nur am strameln und spielen..da bleibts dann auch weniger hängen
mach dir keine Sorgen, bei manchen kommt das später wurde mir gesagt. Noch dazu ist unser total agil und den halben Tag nur am strameln und spielen..da bleibts dann auch weniger hängen
16. Nov 2010 15:41
na dann geh ich einfach mal davon aus das es auch bei ihm an der vielen bewegung liegt.
er ist nämlich auch sehr mobil. wie lage stillt ihr denn so eine seite? ich lass ihn schon so lange trinken wie er mag, und das ca alle 3 stunden. nur mehr als 7-8 minuten pro brust ist nicht drin. die 2. seite meist noch kürzer.

16. Nov 2010 16:11
wir stillen leider gar nicht! Aber er trinkt bei Weitem nicht das was auf der Packung steht 

16. Nov 2010 16:15
hallo kuh82
meine maus wird freitag 4 mon siet trinkt pro mahzeit so um die hundert sechtig ml aber das alle drei std ca
sie is ca 64 cm und wiegt 6300g aber nich pummelig nur gross
laut packung müssten es pro mahlzeit aber 195 ml sein...
meine maus wird freitag 4 mon siet trinkt pro mahzeit so um die hundert sechtig ml aber das alle drei std ca
sie is ca 64 cm und wiegt 6300g aber nich pummelig nur gross
laut packung müssten es pro mahlzeit aber 195 ml sein...
16. Nov 2010 16:20
Hi Mara,
das erleichtert mich einwenig, Anthony schafft öfter mal 170 ml wenn alles normal ist nicht so wie jetzt. Ich denke sein Schnitt liegt so bei 150ml laut Packung müsste er 210!
das erleichtert mich einwenig, Anthony schafft öfter mal 170 ml wenn alles normal ist nicht so wie jetzt. Ich denke sein Schnitt liegt so bei 150ml laut Packung müsste er 210!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...