Die Pille MAYRA
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2013 14:12
Die Pille MAYRA
Hallo,
ich nehme seit 10 Tagen diese Pille und habe immer noch die Blutung!
Obwohl ich sonst nur eine 5tägige Blutung habe!
Hat jemand von Euch auch so ne lange Blutung durch die Pille?
Oder liegt es daran,das ich schon,oh je,über 8 Jahren keine Pille mehr genommen habe?Das sich der Körper durch die Hormone erst wieder daran gewöhnen muß?
Es nervt langsam!
Lg
ich nehme seit 10 Tagen diese Pille und habe immer noch die Blutung!

Obwohl ich sonst nur eine 5tägige Blutung habe!
Hat jemand von Euch auch so ne lange Blutung durch die Pille?
Oder liegt es daran,das ich schon,oh je,über 8 Jahren keine Pille mehr genommen habe?Das sich der Körper durch die Hormone erst wieder daran gewöhnen muß?
Es nervt langsam!

Lg
7. Feb 2013 14:26
Re: Die Pille MAYRA
Ich nehme die gleich Pille. Allerdings bin ich von einer anderen zu dieser gewechselt. Meine Frauenärztin sagte mir, dass man 2-3 Monate beobachten soll, wie der Körper darauf reagiert. Ich hatte beim ersten Mal auch meine Tage etwas länger als normal. Mittlerweile nehme ich sie seit ca einem halbe Jahr und es hat sich alles eingependelt. Also ich würde vielleicht abwarten, bis die Blister alle ist und dann sehen, wie es mit der neuen weitergeht. Ich denke, dass kann durchaus normal sein, dass sich dein Körper erstmal wieder auf diese Art Hormone einpendeln muss.
7. Feb 2013 22:29
Re: Die Pille MAYRA
Danke Dir!
Werde den Blister zu Ende nehmen und abwarten,was im nä.Zyklus passiert.
Lg
Werde den Blister zu Ende nehmen und abwarten,was im nä.Zyklus passiert.
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...