Wer kann mir einen guten Rat geben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2013 21:49
Wer kann mir einen guten Rat geben?
Wenn meine kleine ins bett soll ist sie Putzmunter und macht nur Blödsinn. Das geht seit einer Woche so. Sie hat auch noch nie wirklich durch geschlafen. Sie brauch auch nachts noch ihre mimi.
Sie schläft dann meistens so gegen 19.00uhr ein. Seit 5 tagen wird sie nachts (23.00uhr) wach, dann gebe ich ihr die Flasche und will sie wieder hin legen; doch dann ist sie auch wieder Putzmunter und Topfit u. sagt "quatsch". Und dann will sie auch nur spielen und lacht ständig.
Das geht dann so 3-4 std bis sie dann irgendwann nach mehrerem rein und raus gehen und viel geweine wieder einschläft.
Was kann ich machen, das sie Nachts endlich mal durchschläft ???
Und was kann ich machen das sie alleine einschläft ohne das ich manchmal bis zu 1,5 std rein und raus gehen muss damit sie schläft ???
Sie schläft dann meistens so gegen 19.00uhr ein. Seit 5 tagen wird sie nachts (23.00uhr) wach, dann gebe ich ihr die Flasche und will sie wieder hin legen; doch dann ist sie auch wieder Putzmunter und Topfit u. sagt "quatsch". Und dann will sie auch nur spielen und lacht ständig.
Das geht dann so 3-4 std bis sie dann irgendwann nach mehrerem rein und raus gehen und viel geweine wieder einschläft.
Was kann ich machen, das sie Nachts endlich mal durchschläft ???
Und was kann ich machen das sie alleine einschläft ohne das ich manchmal bis zu 1,5 std rein und raus gehen muss damit sie schläft ???
5. Feb 2013 21:55
Re: Wer kann mir einen guten Rat geben?
ich würde sie übern tag total auspower...grad so die letzte stunde vor dem schlafen gehen nochmal ein schönen spaziergang machen oder sonst wie drausen spielen so das sie dich dann anfleht schlafen gehen zu dürfen
funktioniert bei uns super...wir sind jeden nachmittag drausen zum spielen sofern die welt nicht unter geht wettertechnisch und machen das seid till ca 8 monate alt war schätz ich mal...hatten aber davor auch keine großen probleme mit dem schlafen 

5. Feb 2013 22:41
Re: Wer kann mir einen guten Rat geben?
Hallo,
unsere Maus(16 Mon) war(ist) genauso
.
Eigendlich hatte sie meist gut Durchgeschlafen
aber irgendwann hat das mit dem ins Bettbringen immer länger gedauert
. Wir hatten den Eindruck das sie Abend´s ganz schön Munter war. Also: Morgens erst mal ne 1/2 std früher aufstehen und Mittags auch erst mal 15-20Min weniger Schlaf und siehe da! Die Madamme schläft meistens so in 15-20 Min ein und wennsie nicht gerade was "Zwickt" schläft sie von so 20°°-7.30durch und dann WECKE ICH SIE AUF!!!
Tut mir zwar leid aber sonst macht sie die Nacht zum Tag!!! Ich war da echt 2-3,5 Std in der Nacht auf weil sie zuviel geschlafen hat!
Dazu gehe ich auch WIRKLICH täglich bei JEDEM Wetter mit ihr raus und wenn´s mal nur eine 1/2 Std ist. Sie ist jetzt immer richtig Platt und nu´klappt´s auch mit dem Schlafen.....Wenn nur endlich die Zähne alle durch wären
....aber dann kommt bestimmt was Anderes
wünsche dir viel kraft
magi
unsere Maus(16 Mon) war(ist) genauso

Eigendlich hatte sie meist gut Durchgeschlafen

Tut mir zwar leid aber sonst macht sie die Nacht zum Tag!!! Ich war da echt 2-3,5 Std in der Nacht auf weil sie zuviel geschlafen hat!
Dazu gehe ich auch WIRKLICH täglich bei JEDEM Wetter mit ihr raus und wenn´s mal nur eine 1/2 Std ist. Sie ist jetzt immer richtig Platt und nu´klappt´s auch mit dem Schlafen.....Wenn nur endlich die Zähne alle durch wären

....aber dann kommt bestimmt was Anderes

wünsche dir viel kraft
magi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...