gute Nacht brei hipp

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1397811
4. Feb 2013 16:46
gute Nacht brei hipp
Vor kurzen hätte ich ein Thema eröffnet, da ging es um das Thema schmelz flocken.

Man wird Ja ziemlich schräg angemacht, wenn man die füttern möchte.

So nun meine Entdeckung an ALLE die gegen schmelz flocken und Milch unter 1 Jahr sind.

Im Hipp gläschen gute Nacht brei nach dem 4. Monat sind schmelzflocken vollMilch und Gluten drinnen. Hoffe bloß den füttert keiner von den die mir noch schmelz flocken Aus. Geredet haben, denn da ist alles drinnen, was Ja so schädlich für baby s ist.

GLUTEN, MILCH, SCHMELZFLOCKEN.

wollte ich mal los werden :) ;)
gast.776444
4. Feb 2013 17:58
Re: gute Nacht brei hipp
Ähm da hast du wohl was falsch verstanden.

1. Ist darin die Milch aufgekocht!

2. NACH dem 4. Monat, und ab da ist der Darm soweit gereift, dass er Getreide verarbeiten kann.

:roll: :roll: :roll:
gast.917724
4. Feb 2013 18:29
Beckie, spar Dir die Mühe. Es gibt Leute, die lesen nur das, was sie lesen wollen...

Im Übrigen: Ich habe gerade einen Artikel über Zöliakie gelesen (Baby-Zeitschrift der Apotheke). Darin steht u. a., dass man zur Vorbeugung am besten frühzeitig kleine Mengen glutenhaltiges Getreide füttern sollte. (Frühzeitig heißt aber dennoch NICHT vor dem vollendeten vierten Monat!) Idealerweise, wenn parallel noch gestillt wird.

Für Kuhmilch bzw. die Allergieprophylaxe gilt übrigens das Gleiche :D
gast.1397811
4. Feb 2013 18:59
Ich fütter doch garnicht.
Nur damit meinte ich nicht beckie22, sondern andere.
Und So stand es doch da. Keine Gluten, und vor dem ersten Lebensjahr keine Kuh Milch.

Weiß Ja nicht warum Du dich angegriffen fühlst.
Juyael.

Verstehe nur nicht den Sinn, kann mir einfach nicht vorstellen das genau in der 17 Woche alles gut sein soll.
Und wenn man hier nur an gemacht wird schreibe ich garnicht mehr. Ist Ja nervig.
:roll:
gast.917724
4. Feb 2013 19:23
Es geht nicht darum, dass ich mich angegriffen fühle - ist übrigens nicht der Fall!

Aber Du selber reißt irgendwelche Äußerungen von Einzelnen aus dem Zusammenhang und verallgemeinerst sie. Dann mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn andere Mütter dann ihren Senf dazugeben, ob es Dir nun gefällt oder nicht.

Und selbst in Deinem Schmelzflockenthread wurde stets nur geschrieben, dass man die NICHT SO FRÜH geben soll und möglichst nicht in der Milch, sondern eben als Brei! Deshalb mein Kommentar oben...
gast.1240750
4. Feb 2013 19:28
JuYael hat geschrieben:
> (Baby-Zeitschrift der Apotheke).

Die Mütter-Bravo! DIE lese ich auch immer! :lol:
Bringen mir meine Eltern mit, wenn sie sich die Rentner-Bravo (Apotheken-Umschau) holen! :lol:
gast.917724
4. Feb 2013 19:44
:lol: Ich les' gleich beide - da decke ich dann wirklich ALLE Bereiche ab :P
gast.776444
4. Feb 2013 20:00
lol so ist das bei dinos *kicher*
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...