er schreit beim füttern und danach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2013 07:50
er schreit beim füttern und danach
Mein Sohn, Paul Morten, ist 6 Wochen alt und bekommt abgepumpte Muttermilch mit dem Fläschchen und wird auch schon mit Anfangsnahrung zugefüttert, da die Muttermilch nicht ausreicht.
Das Problem ist, dass er seit ungefähr einer Woche beim Füttern meckert und vor allem auch danach und wenn er satt ist schreit er dann auch. Blähnungen sind es auf jeden Fall nicht.
Was hat er bloß und was kann ich tun??
Das Problem ist, dass er seit ungefähr einer Woche beim Füttern meckert und vor allem auch danach und wenn er satt ist schreit er dann auch. Blähnungen sind es auf jeden Fall nicht.
Was hat er bloß und was kann ich tun??
28. Jan 2013 08:23
Re: er schreit beim füttern und danach
Vielleicht sitzt ihm ein Bäuerchen quer? Viele Babys schreien dann und wollen oft auch nicht weiter trinken, bis sie ein Bäuerchen gemacht haben
28. Jan 2013 08:57
Hab ich zuerst auch gedacht, aber Bäuerchen hilf leider auch nicht..
28. Jan 2013 11:53
he du.....
will dich ja nicht beunruhigen aber meine tochter hat das fast 6monate lang gemacht...war jedesmal ein kampf.....ich mußte sie immer ablenken sonst ging es garnet.....jetzt mit 9monaten ist es besser geworden.....
und bis heute konnte/kann mir keiner sagen woran das lag.....waren oft im kh aber auch da konnte man mir nix sagen.....aber war nix organisches.....
manche babys sind einfach so und müssen nicht immer ein grund haben.....
lg
will dich ja nicht beunruhigen aber meine tochter hat das fast 6monate lang gemacht...war jedesmal ein kampf.....ich mußte sie immer ablenken sonst ging es garnet.....jetzt mit 9monaten ist es besser geworden.....
und bis heute konnte/kann mir keiner sagen woran das lag.....waren oft im kh aber auch da konnte man mir nix sagen.....aber war nix organisches.....
manche babys sind einfach so und müssen nicht immer ein grund haben.....
lg
29. Jan 2013 15:16
OK, trotzdem danke, dann weiß ich wenigstens dass mein Kind nicht das einzige mit diesem Problem ist..
30. Jan 2013 13:48
Meine kleine war genau so. Allerdings hat meine kleine nach dem füttern auch immer wieder mal ein bissl was hochgebracht (ich hätte nieee gesagt, dass sie ein Spuckkind ist). Irgendwann fiel mir auf, dass das was sie hochwürgte elendig sauer war und da fiel der Groschen: Sie hatte sodbrennen und zwar inzwischen so sehr das sie nicht mal ihr fläschchen wollte. Ich bin dann umgestiegen auf AR, ab da wars dann wieder gut.
Ob das bei euch auch ein Teil der Lösung sein kann, kannst nur du selbst beurteilen.
Lg
Ob das bei euch auch ein Teil der Lösung sein kann, kannst nur du selbst beurteilen.
Lg
4. Feb 2013 11:50
vielleicht verträgt er auch einfach die milch nicht wo du zu fütterst viele babys sind da sehr empfindlich also wenns überhaupt nicht besser wird auf jedenfall hebamme oder arzt zum rate ziehen weil das schon schlimm sein kann
4. Feb 2013 14:06
meine hatten das auch teilweise....nicht immer aber meist 1x am tag
ich denke es liegt daran dass sie ein geräusch hören und es nicht zuordnen können bzw nichts sehen wo es herkommt.
beim kleinen ist mir das jetzt aufgefallen, wenn er in kopf richtung seiner schwester drehen kann beim trinken ....zickt er nicht.
und ab und zu ist es wenn er schon mega hungrig ist und dann viel auf einmal schluck.

ich denke es liegt daran dass sie ein geräusch hören und es nicht zuordnen können bzw nichts sehen wo es herkommt.
beim kleinen ist mir das jetzt aufgefallen, wenn er in kopf richtung seiner schwester drehen kann beim trinken ....zickt er nicht.
und ab und zu ist es wenn er schon mega hungrig ist und dann viel auf einmal schluck.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...