Spuckbabys und Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2013 19:36
Spuckbabys und Hilfe
Hallo, unsere Tochter Jasmin ist nun genau 3 Monate alt und sie ist von Geburt an ein extremes Spuckbaby. Wir mussten sie täglich mehrmals umziehen und auch zugenommen hat sie von der Geburt bis zur 12. Woche nut ca. 1,5 kg.
Nun haben wir endlich etwas gefunden, was ihr hilft. Es gibt ein Pulver in der Apotheke zu kaufen, welches aus der Frucht des Affenbrotbaumes gewonnen wird. Man mischt etwas von dem Pulver( nach Anleitung) in die Flasche und somit wird die Milch etwas angedickt und bleibt im Bäuchlein. Das Zeug ist echt super und nicht schädlich für die kleinen Würmer.
Es ist eine Dose mit 125g, heist Nestagel und Kostet ca. 8,70€.
Vielleicht hilft es ja bei jemanden von euch auch. Ich war so dankbar für den Tipp meiner Kinderärztin, dass ich es euch unbedingt weiter geben wollt.
Ich wünsche euch alles Gute
Nun haben wir endlich etwas gefunden, was ihr hilft. Es gibt ein Pulver in der Apotheke zu kaufen, welches aus der Frucht des Affenbrotbaumes gewonnen wird. Man mischt etwas von dem Pulver( nach Anleitung) in die Flasche und somit wird die Milch etwas angedickt und bleibt im Bäuchlein. Das Zeug ist echt super und nicht schädlich für die kleinen Würmer.
Es ist eine Dose mit 125g, heist Nestagel und Kostet ca. 8,70€.
Vielleicht hilft es ja bei jemanden von euch auch. Ich war so dankbar für den Tipp meiner Kinderärztin, dass ich es euch unbedingt weiter geben wollt.
Ich wünsche euch alles Gute
28. Jan 2013 21:44
Re: Spuckbabys und Hilfe
das pulver hat bei uns damals leider nicht geholfen. aber schön, wenn es deinem wurm damit besser geht 

1. Feb 2013 21:36
Hallo,
beide meiner Kinder hatten dieses auch und wir konnten dieses durch Pysiotherapie wirklich drastisch verringern.
Liebe Grüße franzi
beide meiner Kinder hatten dieses auch und wir konnten dieses durch Pysiotherapie wirklich drastisch verringern.
Liebe Grüße franzi
2. Feb 2013 12:24
mein sohn (mittlerweile 9 monate) spuckt immernoch sehr viel.
das gel haben wir auch aber viel bringen tut es wehnig..
aber er nimmt zu seidem er brei und brot isst was auch dazu führt das er wenig spuckt nur wenn er milch aus der flasche bekommt oder tee da spuckt er wieder ganz dolle
das gel haben wir auch aber viel bringen tut es wehnig..
aber er nimmt zu seidem er brei und brot isst was auch dazu führt das er wenig spuckt nur wenn er milch aus der flasche bekommt oder tee da spuckt er wieder ganz dolle
2. Feb 2013 12:28
Meiner hat nie die Pre-Nahrung vertragen da hat er oft in Fontänen gespuckt. Ich bin froh, dass ich nun doch noch voll stillen kann und seit dem spuckt er kaum. Höchstens läuft ihm beim spielen mal was aus dem Mund, aber nicht so wie früher
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...