Beikost mit Zwillingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 13:05
Beikost mit Zwillingen
Hallo wir haben im Juli diesen Jahres Zwillinge bekommen, nun soll es mit den ersten Gläschen los gehen.Wer kann mir Tipps geben wie man das bei Zwillingen am besten macht. Beide in die Babyschale und gleichzeitig füttern oder lieber nacheinander auf dem Arm. 
Vielen Dank schon mal im voraus

Vielen Dank schon mal im voraus
15. Nov 2010 21:51
Re: Beikost mit Zwillingen
hallo 
ich kenn mich eigentlich nicht aus, hab nur ein kind...aber mein instinkt würde sagen, machs genauso wie sonst auch. also beim stillen/flasche geben...da hast ja bestimmt an gewissen rhytmus wer wann zuerst/bzw beide zusammen....und so würds ich es denk ich auch mit dem brei machen
kannst ja ma rückmeldung geben wies war
lg, maria

ich kenn mich eigentlich nicht aus, hab nur ein kind...aber mein instinkt würde sagen, machs genauso wie sonst auch. also beim stillen/flasche geben...da hast ja bestimmt an gewissen rhytmus wer wann zuerst/bzw beide zusammen....und so würds ich es denk ich auch mit dem brei machen

kannst ja ma rückmeldung geben wies war

lg, maria
16. Nov 2010 09:38
Hallo vielen Dank für die Antwort, na ja habe immer so gefüttert wie sie Hunger hatten aber beim Mittag Essen wollte ich Sie daran gewöhnen das alle zusammen am Tisch sitzen. Haben noch einen Buben der 2,5 Jahre ist und da wollte ich alle gemeinsam essen lassen, ist aber zur Zeit total schwierig ihm beizubringen das er auch mal warten muß.
Danke Anett
Danke Anett
16. Nov 2010 10:59
Ich habe keine Zwillinge, jedes Kind einzeln bekommen. Aber ich glaub so wie Du es gesagt hast das Du alle zusammen zum Essen haben möchtest, würde ich sie in die Babyschale gemeinsam setzen und gemeinsam füttern.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...