Beikost mit Zwillingen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1076999
15. Nov 2010 13:05
Beikost mit Zwillingen
Hallo wir haben im Juli diesen Jahres Zwillinge bekommen, nun soll es mit den ersten Gläschen los gehen.Wer kann mir Tipps geben wie man das bei Zwillingen am besten macht. Beide in die Babyschale und gleichzeitig füttern oder lieber nacheinander auf dem Arm. ;)

Vielen Dank schon mal im voraus
gast.860586
15. Nov 2010 21:51
Re: Beikost mit Zwillingen
hallo :-)


ich kenn mich eigentlich nicht aus, hab nur ein kind...aber mein instinkt würde sagen, machs genauso wie sonst auch. also beim stillen/flasche geben...da hast ja bestimmt an gewissen rhytmus wer wann zuerst/bzw beide zusammen....und so würds ich es denk ich auch mit dem brei machen :roll:

kannst ja ma rückmeldung geben wies war ;)

lg, maria
gast.1076999
16. Nov 2010 09:38
Re: Beikost mit Zwillingen
Hallo vielen Dank für die Antwort, na ja habe immer so gefüttert wie sie Hunger hatten aber beim Mittag Essen wollte ich Sie daran gewöhnen das alle zusammen am Tisch sitzen. Haben noch einen Buben der 2,5 Jahre ist und da wollte ich alle gemeinsam essen lassen, ist aber zur Zeit total schwierig ihm beizubringen das er auch mal warten muß.

Danke Anett
gast.972419
16. Nov 2010 10:59
Re: Beikost mit Zwillingen
Ich habe keine Zwillinge, jedes Kind einzeln bekommen. Aber ich glaub so wie Du es gesagt hast das Du alle zusammen zum Essen haben möchtest, würde ich sie in die Babyschale gemeinsam setzen und gemeinsam füttern.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...