Namensfindung für unseren Zwerg

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1605187
31. Jan 2013 11:14
Namensfindung für unseren Zwerg
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat und vielleicht etwas Unterstützung, ein paar gute Ideen ...
Ende März kommt unser Junior zur Welt, wir können es kaum erwarten, die Neugier und Aufregung steigt täglich !!!
Doch eine kleine Frage bleibt nach wie vor offen ... der Name !!!
Also mein Mann hat sich ziemlich früh für "Theo" entschieden und dieser Name ist auch sicher ... anfangs war ich nicht so begeistert, aber eigentlich ist Theo doch recht niedlich ...
Ich hätte dann gerne noch einen Namen der mit "M" beginnt wie zum Beispiel "Mailo" "Mats" "oder "Mathis" oder "... ... ..."
Und dann - soll der junge Mann noch einen dritten Namen bekommen, nach seinem verstorbenem Onkle (meinem Bruder) und der lautet "Tino" !!!

Also Theo Tino ist ja schon vorhanden, sollten wir nun noch einen Namen mit "M" miteinbauen ?? Was meint Ihr ?? Und habt Ihr eventuell Vorschläge für mich ?? Würde mich freuen ...

LG Mini

P.S. unser Nachname beginnt mit "M"
VanessaElena
31. Jan 2013 11:52
Re: Namensfindung für unseren Zwerg
hallo,

also ganz ehrlich ich würde bei den zwei namen bleiben noch ein dritten namen ist echt zuviel und wenn der auch noch mit m anfängt so wie euer nachname kommt das glaub nicht so gut.
ist meine meinung.... aber Theo Tino find ich echt süß =)

liebe grüße
vanessa

PS: ist echt schwer nen namen zu finden... ich hab auch ein paar aber ich entscheide mich dann für zwei wenn ich mein zwerg sehe. bekomm auch ein jung im april.
das gute ist das ich das alleine entscheiden darf da mein ex mich sitzen lassen hat.
sasdah
31. Jan 2013 12:03
Re: Namensfindung für unseren Zwerg
Theo Tino würde ich auch lassen... Das ist was besonderes und hört sich gut an finde ich!

Wir sind auch noch auf der Suche... Wenn es ein Mädel ist steht zumindest Louise (also englisch Luis gesprochen) schon mal aber der Zweite sowie Junge fehlt komplett... Es gibt zu viele und es soll auch noch zum Großen (Joshua-Liam) passen... :roll:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...