2 Geburtstag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1166755
29. Dez 2012 20:54
2 Geburtstag
Hallöchen alle zusammen...
Meine Motte wird im Feb 2 Jahre alt & ich hab keine ahnung was wir ihr schenken sollen....
Bitte helft mir :)....

Sie hat schon Lego, Dreirad, Puppen....
Ich möchte keine Küche & auch keinen Einkaufsladen haben,weil sie dafür kein interesse zeigt & die 5 min was sie mal damit spielt,kann sie dann auch in der KITA machen -- hihi....

glg Nadine
gast.917724
30. Dez 2012 09:30
Re: 2 Geburtstag
Einfache Holzbausteine oder eine Holzeisenbahn mögen eigentlich alle Kinder gerne.
Dann Holz(steck)puzzle und natürlich Bücher.
Wenn sie sich für Tiere interessiert, dann wären vielleicht große Schleichtiere schön.
Und meine Schnecke findet mit 2 1/4 Holzperlen zum Kettenfädeln super :D
Im Hinblick auf das baldige Frühjahr könntet Ihr auch überlegen, ein Laufrad zu schenken, natürlich mit Helm, das lieben auch fast alle Zwerge!
gast.1110812
30. Dez 2012 09:31
Hallo,

Lina wird im Januar 2 Jahre und wir schenken ihr ein Holzpuzzle
dies hier: http://www.google.de/imgres?q=goki+fing ... x=94&ty=32

da sie so gern zählt, ist das sicher nicht falsch :D

außerdem gibt´s ein Kiddyloo, da für sie unsere "große" Toilette iel interessanter ist, als ihr Töpfchen und so kann sie, wann immer sie mag, mal testen
hier: http://www.google.de/imgres?q=kiddyloo& ... ,s:0,i:156

dann gibt´s bei uns noch Puppenkleidung für ihre Püppi, die sie zu Weihnachten bekommen hat und das war´s...
back ihr wieder ne Torte und dann feiern ne Micky Maus Mottoparty :D

hat deine vielleicht an einem bestimmten Spielzeug Interesse, was erweiterungsfähig ist? bei Lego z.B. kann man ja gut nachkaufen oder bei Puppenzubehör geht das ja auch ganz gut...

Badespielzeug find ich persönlich auch immer schön...oder ein Laufrad für die kommende Frühjahrssaison :D
LG
gast.1166755
30. Dez 2012 13:02
Holzbausteine hat sie auch schon.... Sorry hab ich vergessen zu sagen.... War aber ein schöner gedanke...

An ein Laufrad hab ich auch schon gedacht oder einen Puppenwagen.... :)

Danke für die tollen Ideen....
Wenn Euch noch mehr einfällt immer her damit :-D....
gast.1199866
30. Dez 2012 13:11
Hallo!
Mein Kleiner wird im Februar auch 2 und bekommt sein erstes Spiel von Haba "Mein erster Obstgarten". Sonst find ich auch gut Puzzles oder Memory oder Fädelspiele. Oder wenn sie eine kleine Wasserratte ist, dann so Badezusätze für Kinder, das Schaumbad von tetesept findet meiner total klasse.
lg
gast.917724
30. Dez 2012 13:20
Wenn Ihr einen Garten habt, wäre natürlich Sandkasten und/oder Schaukel noch ein MUSS! :D
Und toll ist auch ein Trampolin, da reicht auch so ein kleines für die Wohnung.
gast.1192896
30. Dez 2012 13:24
und/oder eine kleine Rutsche, macht riesen Spaß!
gast.1110812
30. Dez 2012 16:39
ach ich hab noch was vergessen...

Lina bekommt noch eine Kugelbahn..die gibt´s ja auch in allen Größen, Formen und Arten....wenn die Kugeln/Bälle groß genug sind, sind sie auch schon was für Kinder ab 2J. - die meisten machen noch schöne Geräusche :D

http://www.mytoys.de/catalog/search?que ... sugg=false

einen Puppenwagen kann ich auch nur empfehlen, wenn sie gern mit ihrer Puppe spielt :D
TASHA5600
30. Dez 2012 21:29
Hallo,

unser Krümel wird im Januar 2 und bekommt eine Kikaninchen Bettwäsche, ein Kinderboxsack und ein Feuerwehrauto zum drauf sitzen von uns. Das Auto kann sogar richtig Wasser spritzen.

http://www.amazon.de/Starke-Riesen-Feue ... 264&sr=8-2

http://www.amazon.de/John-56206-Bop-Bag ... 350&sr=1-4

Von der Verwandtschaft bekommt er eine Parkgarage und einen Kleiderschrank.
gast.1166755
21. Jan 2013 20:21
danke für die ganzen ideen....
wir haben eine garten :).... schaukel,rutsche & alles für einen sandkasten hat sie schon :D
Trampolin ist ein klasse idee,werd ich mal mit dem papa besprechen :)...
sie bekommt was von lego duplo & eine caillou dvd-koffer :)...
glg
gast.1068841
21. Jan 2013 20:47
also laufrad+ helm würde mir auch spontan einfallen.
vll knete (von playdooh zum beispiel, die kann ja auch wunderbar erweitern).
joa, puppenwagen (vll auch einer, der für draußen geeignet ist),
bücher, ne werkbank (hat meine zu weihnachten bekommen), und sowas eben.

hat sie denn bestimmte interessen? also, ist sie kreativ, oder eher ne "leseratte", oder nur am rumtoben?
vll wäre auch so ein bällehaus/zelt gar nicht shclecht, fürs zimmer (je nach größe), oder vll sogar fürn garten. :lol:

puzzles, fädelspiele, sortierhaus mit schlüsseln, playmobil 123...
gast.1605033
29. Jan 2013 11:31
Hallo, unser Kleiner hat zum zweiten Geburtstag die Kugelbahn von naturehome bekommen. Er liebt sie! Er findet auch immer neue Sachen, die er die Bahnen runterkullern lassen kann.
http://www.naturehome.com/de/kinder/kug ... lblau.html
Ich finde auch, dass sich der Preis echt lohnt, die Bahn ist aus kontrolliert angebautem Holz und ausschließlich mit Bio-Lacken und -Ölen behandelt. Sie fasst sich ganz toll an und macht einen absolut robusten Eindruck (ist auch schon das eine oder andere Mal umgestoßen worden, ohne dass man es ihr ansieht). Da werden auf jeden Fall noch einige Geschwister, Cousins und Cousinen dran Freude haben.
gast.1167882
30. Jan 2013 20:25
Hallo,

meine beiden sind gerade 2 geworden.
Sie stehen im Moment voll auf Den kleinen Maulwurf DVD und die Teletubbies ( hat der Opa mit ihnen angefangen, oh je ) da haben sie die Plüschtiere von bekommen. Dann 2 kleine Kitarucksäcke, Eule von Tchibo. Ansonsten spielen sie gerade gerne mit Holzpuzzles und Bücher, welche Geräusche machen.

Vielleicht ist deine auch interssiert an Medizin, da gibt es Erwin die Organpuppe. Hat die große Schwester und sie ist immer wieder spannend.

Vielleicht auch Knete oder Stifte oder Aqua Doodle oder Playmais?

Naja, vielleicht sind ein paar Ideen dabei ;)
gast.1011577
30. Jan 2013 20:50
Unser kleine Mann hat damals ein Laufrad bekommen! ;)
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...