Wickeltuch und Bauchtrage

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083184
14. Nov 2010 18:26
Wickeltuch und Bauchtrage
Hi ,

mein Krümel kann es nicht leiden in eine Trage gesetzt zu werden . Habe schon Wickeltuch , Mei Tai und Manduca probiert und er fängt an zu schreien .
Vielleicht ist er auch noch zu klein dafür ???
LG
gast.959823
14. Nov 2010 18:45
Re: Wickeltuch und Bauchtrage
Huhu,

ich dachte immer die ganz kleinen lieben sowas ^^

Habe keine erfahrung damit, weil ich davon nichts halt und Maxi würde es wahrscheinlich auch nicht mögen

LG
gast.1086068
14. Nov 2010 19:41
also ich glaub nicht das babys zu klein für was sein können kann man ja eh schon so gut verstellen . (:
gast.1609986
14. Nov 2010 20:10
huhu

vielleicht ist das einfach nix für deine Maus ??

Es gibt doch auch bei den Baby´s unterschiede ...

LG Sanny
gast.959823
14. Nov 2010 20:31
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> vielleicht ist das einfach nix für deine Maus ??
>
> Es gibt doch auch bei den Baby´s unterschiede ...
>
> LG Sanny

Stimmt... oder es braucht einfach länger,es schön zu finden...

Maxi hat am anfang baden und wickeln gehasst und jetzt hat er seinen spaß´dabei ^^
gast.1609986
14. Nov 2010 20:34
eben daran kann es auch liegen ...
für die kleinen ist doch alles neue erstmal komisch ...

hab Geduld und übe immer mal mit deinem kleinen :P

LG
gast.957075
14. Nov 2010 21:52
wir haben beides u als ich ihn das erste mal in das tuch gewickelt hab, schrie er ersteinmal .nach fünf min schlief er tief u fest.jetzt liebt er es.
ich würd auch sagen hab geduld, es lohnt sich!!
Hab immer die Hände frei u auch zum Kia nehm ich die Trage, viel praktischer!
lg maria u kerim (heute 8 wochen!) :D
gast.1083184
14. Nov 2010 22:41
dann werde ich es ab und zu doch mal probieren mit dem Tuch :D
gast.972419
14. Nov 2010 23:08
Das ist doch erst einmal etwas anderes und manche müßen sich daran gewöhnen. Meine Maus mag leider das tragetuch auch gar nicht, in der Manduca fühlt sie sich wohler! Vielleicht gibts auch babys die gar nicht mit dem Tragen klar kommen! Versuche es doch noch ein paar mal.
gast.1609986
15. Nov 2010 07:26
ich hab mir für Felix jetzt auch einen Tragerucksack bestellt ... grad wenn wir dann zum Babyschwimmen gehen und ich die große Tasche mit schleppen muss (Badesachen für mich und meinen Engel) dann hab ich lieber die Hände frei ...

LG Sanny und Felix
gast.1083184
15. Nov 2010 14:14
hab leider die Manduca verkauft und den Mei Tai zurück geschickt :?
Dachte vielleicht das ich es später mit einem Ring Sling oder ERgo Carrier probiere .
gast.555071
15. Nov 2010 22:55
hi,
also, mein großer liebte das tragetuch und ich habe ihn bis er 9 monate war darin getragen, danach wurde er leider zu schwer ( hab leider einen rückenschaden und durfte ihn nicht länger im tch tragen ;o( ).

bei meinem kleinen wollte ich das tuch auch von anfang an einsetzen und ich hatte das gleiche wie du, er brüllte und brüllte.
ich habe das tuch nun erstmal zur seite gelegt, bis er den kopf alleine halten kann, weil er es nicht mag, wenn etwas über dem kopf ist, selbst mützchen sind ein horror für ihn.
vielleicht muß deine maus ebenso wie mein krümel einfach noch etwas größer werden, bis sie merken, wie schön sowas sein kann.

ganz liebe grüße
noroelle
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...