Buggy/Sportwagen- welchen könnt ihr empfehlen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 16:11
Buggy/Sportwagen- welchen könnt ihr empfehlen???
Hallo Mädels...
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir wohnen in einem größeren Dorf und da komme ich mit meinem Kinderwagen super klar. Nur ist er sehr sperrig und schwer wenn ich mit ihm in der Stadt unterwegs bin..
Bin jetzt auf der Suche nach einem geeigentem Buggy/Sportwagen.
Wichtig für mich ist eigentlich, dass er bis in eine Liegeposition zu stellen ist,genügend Platz für Einkäufe hat und er gut wendig ist (In Berlin echt wichtig
). Super wäre es auch,wenn man die Sitzeinheit in beide Richtungen stellen kann...
Meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei 200€...
Habt ihr da ne Empfehlung???
Danke schonmal für alle Antworten...bin nämlich langsam echt geflasht von den ganzen Angeboten
Lieben Gruß,Sabine mit Marlene
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir wohnen in einem größeren Dorf und da komme ich mit meinem Kinderwagen super klar. Nur ist er sehr sperrig und schwer wenn ich mit ihm in der Stadt unterwegs bin..
Bin jetzt auf der Suche nach einem geeigentem Buggy/Sportwagen.
Wichtig für mich ist eigentlich, dass er bis in eine Liegeposition zu stellen ist,genügend Platz für Einkäufe hat und er gut wendig ist (In Berlin echt wichtig

Meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei 200€...
Habt ihr da ne Empfehlung???
Danke schonmal für alle Antworten...bin nämlich langsam echt geflasht von den ganzen Angeboten

Lieben Gruß,Sabine mit Marlene

23. Jan 2013 11:25
Re: Buggy/Sportwagen- welchen könnt ihr empfehlen???
Also ich werde mir den von TFK oder von Gesslein zu legen! Beides Buggys!
23. Jan 2013 21:58
Wir haben uns den Quinny gekauft. Steht noch im Büro da unsere kleine noch zu jung ist (4Monate), aber ich freue mich drauf ihn zu benutzen. Es ist super leicht, wendig und man kann ihn in sitz und liegeprosition verstellen. Er hat auch ein Netz für unten, beim Kauf auch ein Regenverdeck dabei, und das beste ist man kann ihn super klein machen!!!!
Mit dem Preis passt es auch
Mit dem Preis passt es auch

24. Jan 2013 20:57
Hi,
also ich möchte mir den von Quinny Zapp Xtra holen. Finde den toll. Google ihn mal
LG
also ich möchte mir den von Quinny Zapp Xtra holen. Finde den toll. Google ihn mal

LG
24. Jan 2013 21:28
Den haben wir auch, das Rot sieht super aus 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...