Muttermund

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1452217
21. Jan 2013 19:11
Muttermund
Hallo werdende Mamis,

Ich habe eine frage hoffe die kann mir beantwortet werden.
Am 30.1 habe ich stich tag aber mein Muttermund hat sich noch nicht geöffnet. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von viel bewegen bis zum warm Duschen/Baden.
Wenn das Kind nicht in den 9 Tagen kommen sollte wird dieGeb. eingeleitet da ich auch Ss- Diabetis habe.
Was kann ich machen damit sich er Mumu öffnet??
gast.1437951
21. Jan 2013 19:42
Re: Muttermund
ich bin et+4. meine mumu ist noch zu.

dein baby ist einfach noch nicht fertig und wenn der mumu zu ist sind die maßnahmen umsonst. das müsste dir eigentlich dein fa auch gesagt haben.
gast.1452217
21. Jan 2013 20:18
Ne hat er nicht. Ich habe nur angst das sie geholt werden muss, auch durch die Diabetis. Und das sich ihn den 9 tagen nicht passiert auser ein paar senk oder vorwehen.
gast.1490456
21. Jan 2013 21:23
eine einleitung macht wehen und das öffnet den MUMu also denke ich eine einleitung bringt was.was ist mit himbeerblättertee und viel treppen gehen hab ich gehört
gast.1379110
21. Jan 2013 22:10
Hi,
Himbeerblättertee begünstigt nur effektive Wehen, löst aber keine aus, außerdem muss er 14 Tage vorher genommen werden, damit er wirkt. Körperliche Anstrengung, lässt die Wehen meist vergehen. Tja und wenn so ein Kind noch nicht raus will, kann man machen was man will.

Und so eine Einleitung ist auch nicht dramatisch, hatte auch eine und auch sehr starke Wehen,die anfangs total uneffektiv waren, aber dank Wehentropf ging es ratz fatz. Donnerstag Nachmittag wurde mit Tabletten eingeleitet, abends 20.50Uhr ist die Fruchtblase ganz geplatzt (hatte nen unbemerkten Blasensprung) und dann fingen die Wehen an. Irgendwann konnte ich ne PDA haben und ab da war es echt easy am Freitag Morgen um 8.44Uhr war mein kleiner da, das war am 21.09. und obwohl immer alle jammern, dass sie ja 12 LANGE Stunden in den Wehen lagen, kann ich n ur sagen, trotz der Schmerzen, is mir die Zeit weg gerannt, rucki zucki hielt ich meinen Sohn im Arm.

Ich fand die Einleitung jetzt nich so schlimm, da gibt es echt schlimmeres
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...