soor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2013 20:28
soor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels ich brauch hilfe
meine kleine hat einen dicken mundsoor ich dachte sie bekommt backenzähne und habe keine bläschen gesehen
jetzt hatte sie das we ganz dicke blasen im mund und um den mund rum...
ich hatte noch gel da aber das will sie einfach nicht nehmen es ging so weit das sie nach dem gel sogar gebrochen hat
jetzt war ich in der notfallsprechstunde um ein neues gel zu holen aber auch das will sie nicht nehmen
ich weiß nicht was ich machen soll sonst nimmt sie ihre medis immer sehr gut wenn sie sie aber nicht nimmt wird der soor ja nicht besser
sie ist schon kaum noch was und ständig weit sie weil es so weh tut schlafen ist auch kaum noch
kennt das noch jemand und hat einen tipp?
meine kleine hat einen dicken mundsoor ich dachte sie bekommt backenzähne und habe keine bläschen gesehen
jetzt hatte sie das we ganz dicke blasen im mund und um den mund rum...
ich hatte noch gel da aber das will sie einfach nicht nehmen es ging so weit das sie nach dem gel sogar gebrochen hat
jetzt war ich in der notfallsprechstunde um ein neues gel zu holen aber auch das will sie nicht nehmen
ich weiß nicht was ich machen soll sonst nimmt sie ihre medis immer sehr gut wenn sie sie aber nicht nimmt wird der soor ja nicht besser
sie ist schon kaum noch was und ständig weit sie weil es so weh tut schlafen ist auch kaum noch
kennt das noch jemand und hat einen tipp?
20. Jan 2013 20:32
Re: soor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht auf den Schnuller? Oder mit dem Löffel quasi füttern... Verteilt sich ja dann auch im Mund.. 
Meiner wollte seine Globulis nicht, dann hab ich sie genauso auf den Löffel gemacht wie seinen Hustensaft und schwupps gings...

Meiner wollte seine Globulis nicht, dann hab ich sie genauso auf den Löffel gemacht wie seinen Hustensaft und schwupps gings...

20. Jan 2013 21:47
Re: soor !!!!!!!!!!!!!!!!!
kenne ich,meiner nimmt auch keine medis
,das geht bei hm auch bis zum erbrechen wenn man ihn zwingt
ich lasse ALLES als zäpfchen verschreiben-leider gehen antibiotika nicht
tricks helfen bei uns auch nicht-es ekelt ihn einfach an

ich lasse ALLES als zäpfchen verschreiben-leider gehen antibiotika nicht

tricks helfen bei uns auch nicht-es ekelt ihn einfach an
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...