Almased Erfahrungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 15:06
Almased Erfahrungen?
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an Euch. Hat von Euch schon einmal jemand Almased genommen? Wie waren Eure Erfahrungen damit?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
habe mal eine Frage an Euch. Hat von Euch schon einmal jemand Almased genommen? Wie waren Eure Erfahrungen damit?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
13. Jan 2013 16:55
Re: Almased Erfahrungen?
hab es angefangen , aber schon am 2. tag aufgegeben. hab das zeug nicht runter bekommen. hab so doll dabei gewürgt. nein danke
13. Jan 2013 17:42
okay, mhh lecker schmeckt es nicht gerade, habe es auch nur mit milch probiert, da geht es ja noch so einigermaßen aber dieser hunger...
13. Jan 2013 18:28
Ich habe aus almased probiert aber kaum was das Zeug unter da kam es auch schon wieder hoch..eine Freundin von mir hat damit richtig gut abgenommen und hat ihr Gewicht auch gehalten..zwei von meiner Arbeit haben auch mit almased abgenommen und kurze Zeit später noch mehr Kilos drauf gehabt..ich mache seit ein paar Tagen Schlank im Schlaf und hätte nicht gedacht das ich das so durch halte..
13. Jan 2013 18:52
Hallo,
also ich habe es zusammen mit meinem Mann im Oktober gestartet. Aber nach der ersten Kostprobe gab ich schon wieder auf. Es war zu widerlich. Eklig hatte ich erwartet, aber das topt alles!
Mein mann hat allerdings weiter gemacht.
Aber nicht so wie es beschrieben ist (steht ja irgendwas von erst 3 Shakes, dann 2 und so weiter pro tag).
Er nimmt seither nur 1 Shake pro tag, immer Abends.
Zusätzlich macht er keinen Sport und die Ernährung hat er auch nicht umgestellt. Sowas wollen wir nicht. Schliesslich will man sein Leben ja auch genießen und nicht etwas essen was gar nicht schmeckt. Mit dem Sport fängt er bald zusätzlich an (unser Crosstrainer ist momentan kaputt), ich denke dann werden nochmal ein paar Pfunde mehr fallen.
Er hat seither 8 Kilo abgenommen. Hatte aber über die Feiertage eine Pause eingelegt weil das Pulver leer ging und er vergessen hatte bescheid zu sagen. Da ging bestimmt wieder das ein oder andere Kilo drauf.
Ziel ist es ja auch das man die Ernährungsumstellung und den regelmäßigen Sport auch nach dem Absetzen von Almased durchzieht. Sonst wird man schnell Opfer des Jojo Effekts.
also ich habe es zusammen mit meinem Mann im Oktober gestartet. Aber nach der ersten Kostprobe gab ich schon wieder auf. Es war zu widerlich. Eklig hatte ich erwartet, aber das topt alles!
Mein mann hat allerdings weiter gemacht.
Aber nicht so wie es beschrieben ist (steht ja irgendwas von erst 3 Shakes, dann 2 und so weiter pro tag).
Er nimmt seither nur 1 Shake pro tag, immer Abends.
Zusätzlich macht er keinen Sport und die Ernährung hat er auch nicht umgestellt. Sowas wollen wir nicht. Schliesslich will man sein Leben ja auch genießen und nicht etwas essen was gar nicht schmeckt. Mit dem Sport fängt er bald zusätzlich an (unser Crosstrainer ist momentan kaputt), ich denke dann werden nochmal ein paar Pfunde mehr fallen.
Er hat seither 8 Kilo abgenommen. Hatte aber über die Feiertage eine Pause eingelegt weil das Pulver leer ging und er vergessen hatte bescheid zu sagen. Da ging bestimmt wieder das ein oder andere Kilo drauf.
Ziel ist es ja auch das man die Ernährungsumstellung und den regelmäßigen Sport auch nach dem Absetzen von Almased durchzieht. Sonst wird man schnell Opfer des Jojo Effekts.
14. Jan 2013 09:55
Um kurzzeitig mal ein paar Kilos abzunehmen ist Almased ganz gut geeignet. (ich habs z.B. vorm Sommer mal gemacht, um schneller wieder meine Bikinifigur zu haben) Hab das Pulver immer an Stelle des Abendessens mit Milch angerührt langsam getrunken, man kann sich an den Geschmack gewöhnen...
Aber auf die Dauer ist es nix. Zum einen hängt einem das Gebräu bald zum Halse raus und zum andern kann man es ja nicht ewig durchziehen.
Aber ein guter Einstieg ist es allemal um dann später mit Sport und Ernährungsumstellung dauerhaft abzunehmen.

Aber auf die Dauer ist es nix. Zum einen hängt einem das Gebräu bald zum Halse raus und zum andern kann man es ja nicht ewig durchziehen.
Aber ein guter Einstieg ist es allemal um dann später mit Sport und Ernährungsumstellung dauerhaft abzunehmen.
15. Jan 2013 21:58
..also, ich hab es auch mal gemacht!! Genau 1 Woche und habe 6 Kilo abgenommen! Es funktioniert auf jeden fall aber man kann es nicht lange durchhalten, weil es einfach ekelhaft schmeckt. Man muss ja noch Öl dazugeben und das topt dann wirklich alles!
Wie schon geschrieben wurde.. Um mal für nen besonderen Anlass oder so schnell ein paar Kilos runter zu bekommen ist es wirklich klasse!
Wie schon geschrieben wurde.. Um mal für nen besonderen Anlass oder so schnell ein paar Kilos runter zu bekommen ist es wirklich klasse!
16. Jan 2013 10:15
16. Jan 2013 11:24
Danke erstmal für eure Antworten.
Fine Biene hat geschrieben:
> Hallo
,
>
> wo bekommt man das denn her?!
>
>
> *LG*
Hallo Fine Biene,
das Pulver bekommt man in der Apotheke oder auch im Internet, da ist es etwas billiger.
liebe grüße
Fine Biene hat geschrieben:
> Hallo

>
> wo bekommt man das denn her?!
>
>
> *LG*
Hallo Fine Biene,
das Pulver bekommt man in der Apotheke oder auch im Internet, da ist es etwas billiger.
liebe grüße
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...