Zahnungsbeschwerden?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.868766
13. Nov 2010 20:12
Zahnungsbeschwerden?
Hallo zusammen,

nach mehreren unruhigen Tagen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Meine Tochter (12 Monate) hat seit Dienstag immer mal wieder Durchfall (grün) und dazwischen auch immer mal wieder normalen Stuhl.
Bis gestern abend war sie immer fit, hat gespielt und geplaudert/gelacht und hat auch Appetit. Sie isst alles und trinkt auch recht gut ihren Tee.
Fieber hat sie auch, tagsüber nicht so viel und abends bis 39,5 Grad.

Nur heute war sie extrem anhänglich und quengelig und hat viel geweint, aber mit viel Körperkontakt, Rumtragen und Ablenken hat es recht gut geklappt.

War schon beim Kinderarzt, der einen Magen-Darm-Infekt festgestellt hat. Aber müsste sie dann nicht noch mehr Symptome zeigen (schlecht essen und trinken, Wässriger Durchfall (sie hat lediglich höchstens 3-4x pro Tag die Windeln voll), Erbrechen, Bauchkrämpfe, etc?

Ich überlege die ganze Zeit, ob es auch die Zähne sein könnten?
Auch ein Bluttest beim Kinderarzt war nämlich negativ...

Ich hoffe, es hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Durchfall beim Zahnen ist ja bekannt, aber so Fieber über 5 Tage?
Wie gesagt, der Kinderarzt sowie der Wochenend-"Notdienst" haben eine ernsthafte Erkrankung ausgeschlossen.
gast.891444
14. Nov 2010 21:37
Re: Zahnungsbeschwerden?
Bei uns war das vor 2 Wochen so ähnlich,unsere Maus hatte Durchfall,und ich habe erst gedacht sie hätte sich bei meinem Mann angesteckt(hatte Magen Darm)sie wollte auch nicht so gut essen,sie hatte ca 3 mal die Windel voll,ich bin aber nicht zum Arzt weil sie viel getrunken hat u auch sonst gut drauf war.
Nach 3Tagen wurde es fester und bei unserer Maus ist der 2 Backenzahn durch,also ich denke schon das es da dran lag,bei uns....LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...