Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1375496
1. Jan 2013 21:12
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Romy war gestern Bus halb elf wach. Sie hätte mit Sicherheit auch noch länger ausgehalten. Manchmal frage ich mich wo sie.die Power her nimmt. Sorry, aber ich weiß farbliche wo das Rathaus ist. Romy ist am 04.06.2011 geboren. Knapp drei Wochen zu früh. An ihrem ersten Geburtstag waren wir zuerst beim Fotografen und danach haben wir einen Ausflug gemacht. Der Tag war sehr schön.Gefeiert haben wir dann auch am Wochenende. Kaffee und Abendbrot. Ich gäbe auch das Wohnzimmer geschmückt. Luftballons waren der Hit. Aber als alles vorbei war gar sie auch die Ruhe genossen. Mein Mann muss ab Freitag wieder Arbeiten, wir für Romy bestimmt auch wieder eine Umstellung
Piepmaus
2. Jan 2013 12:02
Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten. Da muss ich mich auch erst wieder daran gewöhnen. Er war 2 Wochen zu Hause. Heute hat er ein Langzeit-Blutdruckmessgerät bekommen und jammert ein bisschen rum, weil das nervt. :lol:
Kennst du die Fußgängerbrücke in B. Sassendorf? Daneben ist die Sparkasse und das Rathaus.
gast.1375496
2. Jan 2013 16:42
Ja sicher kenne ich die. Da wohnt die Schwägerin von meinem Bruder auch, zieht aber bald nach Welver.
Und ich parke meistens in der Gegend, wenn ich in Bad Sassendorf bin, vorallem im Sommer oder wenn irgendein Fest ist. Im Sommer war ich schon öfters mit meinen Nichten da am Wasser. Ich denke Raphael wird nächsten Sommer da auch viel Spaß haben.
Ja das ist auch immer ganz schön, wenn die Männer zu Hause sind und sich auch etwas mit dem Nachwuchs beschäftigen
Piepmaus
3. Jan 2013 20:39
Im Sommer werden wir bestimmt öfters an dem Wasserspiel sein. Da komme ich wohl nicht drumherum. :lol: Aber das Gute ist ja, dass direkt daneben die Eisdiele ist. ;) Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dort mal. Mit Romy fährst du doch bestimmt auch mal dahin, oder?
Gestern haben wir bei Happy Baby für Raphael einen Autositz gekauft. Raphael hat erstmal der Verkäuferin die Augen verdreht. Er hat so süße dunkelbraune Kulleraugen.
gast.1375496
4. Jan 2013 22:14
Romy wollte gerade nicht schlafen, hat geschriehen und auf die Schlafzimmertuer gezeigt. Jetzt ist sie doch in ihrem Bett eingeschlafen. Hoffe die Nacht wird ruhig. Meistens wenn sie Theater abends macht ist sie in der Nacht auch unruhig.
Was für ein Sitz habt ihr geholt? Wir waren heute bei Happy Baby. Wir haben nichts vernünftiges gefunden und manches ist uns echt zu teuer.
Wir sind letzten Sommer öfters dran vorbeigegangen oder gefahren, da hat Romy schon immer hin gezeigt und da da gesagt. Das wird wohl diesen Sommer noch extremer sein. Wäre cool, wenn wir uns da mal treffen würden.
Piepmaus
5. Jan 2013 20:45
Wir haben den Kiddy guardian pro 2 (mit Fangkörper und Isofix) gekauft. Den kann man bis 36 kg benutzen. Wir sind heute nachmittag in die Stadt gefahren und Raphael saß ganz stolz darin und guckte sich alles an. Wir haben ein paar Luftballons, Luftschlangen, eine Girlande usw. für seinen Geburtstag gekauft. Ach ja und seine 1. richtigen Schuhe bei Lange. Die sind total cool. Ich würde es auch toll finden, wenn wir uns dann mal treffen.
Piepmaus
5. Jan 2013 20:56
Ich hab noch was vergessen - ich schreib dir mal eine PN ok?
gast.1590978
11. Jan 2013 18:34
hallo ich komme aus hagen ;O)
gast.1261410
12. Jan 2013 22:23
Ich komme aus essen
gast.682167
13. Jan 2013 13:15
hallo