zu klein, zu leicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2012 10:00
Re: zu klein, zu leicht
hallo!
gestern hat ich ja die befundbesprechung.
wachstumshormone hat sie genug. (kann aber sein das ihr körper nicht gut anniemt. muss mann noch weiter abklären in einer speziellen kinderklink wo sie auf wachstumsstörgung spezialisiert sind.)
chronosomen-analyse weiß ich leider noch nicht. befund dauert 6-8 wochen. und die untersuchung ist erst 3 wochen her.
hab im jänner wieder nen termin, da schaun ma dann weiter.
gestern hat ich ja die befundbesprechung.
wachstumshormone hat sie genug. (kann aber sein das ihr körper nicht gut anniemt. muss mann noch weiter abklären in einer speziellen kinderklink wo sie auf wachstumsstörgung spezialisiert sind.)
chronosomen-analyse weiß ich leider noch nicht. befund dauert 6-8 wochen. und die untersuchung ist erst 3 wochen her.
hab im jänner wieder nen termin, da schaun ma dann weiter.
6. Dez 2012 20:59
Oh man, das Warten ist immer sch...! Aber ich denke mal, dass alles in Ordnung ist. Es gibt ja kleine, große, dicke und dünne Kinder. Es ist leichter gesagt, mit dem verrückt machen. Ich wäre da auch beunruhigt. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Kopf hoch!
11. Jan 2013 14:10
hallo ihr lieben!
Hab jetzt den letzten befund bekommen. Sie hat einen kleinen gendefekt. Jetzt muss mein mann und ich blutabnehmen gehen. Da wird überprüft ob wir das auch haben.
Genaueres kann ich leider euch noch nicht sagen. Hab nur kurz mit den arzt am tel gesprochen.
War auch Gestern in der kinderklinik. Dort hab ich meine ganzen befunde abgegeben. Die werden jetzt vom Doktor durchgeschaut. Ende jänner hab ich wieder nen termin. Da schaun wir dann weiter.
Lg
Hab jetzt den letzten befund bekommen. Sie hat einen kleinen gendefekt. Jetzt muss mein mann und ich blutabnehmen gehen. Da wird überprüft ob wir das auch haben.
Genaueres kann ich leider euch noch nicht sagen. Hab nur kurz mit den arzt am tel gesprochen.
War auch Gestern in der kinderklinik. Dort hab ich meine ganzen befunde abgegeben. Die werden jetzt vom Doktor durchgeschaut. Ende jänner hab ich wieder nen termin. Da schaun wir dann weiter.
Lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...