Zwillinge

Die Sinne erwachen
Elternforum
Angelina230979
13. Sep 2012 07:52
Zwillinge
War ganz schön erstaunt, als meine Frauenärztin mir mitteilte, dass ich mit Zwillingen :o schwanger bin. Bin jetzt in der 18+3 Woche und fühle mich sehr gut.
Habe bis jetzt 4,8 kg zugenommen.
Ist das ok?Oder zu viel? :? Würde mich über Erfahrungen anderer Mamis freuen.
gast.1514292
13. Sep 2012 09:29
Re: Zwillinge
Ich Fine das ok. Muss dazu sagen, ich war nur mit einem schwanger und hatte schon in deiner Woche 10 kg zugenommen, war auch bei der Geburt ein guter Brocken. Meine Patenkinder sind Zwillinge und die Mama hatte bis zu Geburt in der 36 Woche nur 14 kg zugenommen. Die beiden sind heute 4 Jahre alt und Super drauf und bei der Geburt waren sie im vollen Rahmen. 2910 g und 3125 g.
gast.1021420
14. Sep 2012 08:14
wow!! Zwillinge!!!
Ich nehme an du hast schon eines!?
Wie alt?
Das wird dann aber auch eine Herausforderung!!

Ich wünsch dir alles gute!!! ;-)
und nein es ist nicht zuviel! ich würde sagen für die 19 SSW etwas wenig, du hast ja immerhin zwei im Bauch!!!
Leonundluis
14. Sep 2012 14:00
Hallo, habe auch Zwillinge, nun 5 Monate alt, und ich habe in der Schwangerschaft 22 kg zugenommen. Hatte einen wahnsinns Bauchumfang und konnte mich zum Schluss hin nimmer viel bewegen. Habe meine Entbindung dann bei 38+4 einleiten lassen. Hat so leider nicht geklappt, müssten dann doch per Kaiserschnitt kommen.

Ich hoffe dass du Unterstützung hast, wenn die beiden da sind. Ist schon ein wenig was zu tun, was aber durch gute Planung zu schaffen ist.

Was werden deine beiden?? Jungs, Mädels oder beides???

LG
gast.1240750
14. Sep 2012 16:57
@Leonundluis
Was für einen Zwillingskinderwagen hast du? Und was für ein Auto...? :)
Leonundluis
14. Sep 2012 21:08
Wir haben einen Hartan Zwillingswagen, und fahren tun wir einen VW Caddy, da passt alles rein :)
gast.1240750
14. Sep 2012 21:19
Ok, danke :)

Das mit dem Caddy ist eine gute Idee... werde ich mal so weitergeben :D
gast.1447438
3. Okt 2012 14:27
hallo,
hatte in der 19.ssw auch 4,8 kg zugenommen. meine mädels wurden in der 37. ssw per sectio geholt, ich hatte bis dahin 17 kg zugenommen. die beiden sind jetzt 5 monate und ich habe fast mein altes gewicht wieder (bis auf 1 kg), bin aber auch schon 42 j.
lg
gast.1394067
25. Okt 2012 07:22
Also ich sage mal Daumen hoch an alle die Zwillinge bekommen.
Ich sehe es an mein kleinen der brauch schon alleine so viel Aufmerksamkeit wie wäre das dann erst mit 2?!

Ich habe schon bei einen Baby 27 Kilo zugenommen wie soll es dann erst bei zwei sein ohh gott.

Also bei mir müssten jetzt noch acht kilo runter aber sehe schon ein bisschen so aus wie vor der Schwangerschaft.
Jeder kilo lohnt sich wenn ich meinen kleinen Spatz so anschaue. :D

Wirklich Respekt an euch Zwillingsmuttis :D
gast.1446067
11. Jan 2013 09:45
hallo,

also ich habe auch zwillinge bekommen. sie wurden per einleitung am 26.07.2012 2wochen vor et geboren. ich hatte in der woche in der du bist noch abgenommen gehabt, da mir sehr übel war und ich auch erbrochen hab. am ende waren es bei mir auch nur ca. 14 kg mehr und mein bauch ging auch noch so. viele konnten gar nicht glauben das es zwillinge werden. Die beiden haben sich gut versteckt ;)
wir haben einen zwillingswagen von adbor und ich muss sagen dass er super ist. für mich stimmen preis-leistung. ein neues auto brauchten wir uns zum glück nicht zulegen. fahren seit 5 jahren einen ford s-max und da geht auch alles super rein.

Lg Britt
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...