starker ausfluss :O
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2013 01:52
starker ausfluss :O
hallo..
bin jez in der 25.ssw und hab starken ausfluss soo durchsichtig teilweise weißlich...mach mir sorgen da meine unterhose vorhin ziemlich voll und nass war.. is das normal ?
bin jez in der 25.ssw und hab starken ausfluss soo durchsichtig teilweise weißlich...mach mir sorgen da meine unterhose vorhin ziemlich voll und nass war.. is das normal ?

10. Jan 2013 11:13
Re: starker ausfluss :O
ausfluss ist in der schwangerschaft ganz normal.... keine sorge .. hast aber beim wasser lassen keine schmerzen oder??
bin jetzt auch schon 36 ssw und hab auch sehr starken ausfluss
bin jetzt auch schon 36 ssw und hab auch sehr starken ausfluss

10. Jan 2013 11:57
nein ich hab keine schmerzen ..ich weiß auch das er normal is nur hab ich mich gestern sogeschreckt weil extrem viel war...und jz is wieder weniger geworden ..
10. Jan 2013 13:58
Hihi, völlig normal, so lange der Ausfluss nicht unangenehm riecht, laut meiner Ärztin. Ich muss leider auch schon was in die Unterhosen rein tun....
, vor allem wenn ich niese....
LG

LG
10. Jan 2013 14:23
ich hab auch teilweise so starken ausfluss das ich dachte die fruchtblase ist geplatzt
naja war gott sei dank fehlalarm.... meine hebi meinte das kann schon sein so viel un flüssiger ausfluss...
ist auch normal das man sich dann sorgen macht... hab ich ja auch

ist auch normal das man sich dann sorgen macht... hab ich ja auch

10. Jan 2013 14:47
Bei mir ist das auch sehr extrem...deswegen benutzt ich nur noch slipeinlagen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...