Periode nach KS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2012 23:55
Periode nach KS
hey...
Ich hab mal ne kurze frage...
Ist es denn normal das man nach nem Kaiserschnitt wieder gleich seine Periode bekommen kann?
Soweit ich weiß bekommt man se doch erst 6monate danach...
mein kleiner ist jetzt fast 8wochen alt
oder ist das der wochenfluss noch?
fühlt sich zwar nich so an...aber naja
wie lange blutet man denn jetzt? ist nämlich langsam blöd und lästig mit den binden
LG....
Ich hab mal ne kurze frage...
Ist es denn normal das man nach nem Kaiserschnitt wieder gleich seine Periode bekommen kann?
Soweit ich weiß bekommt man se doch erst 6monate danach...
mein kleiner ist jetzt fast 8wochen alt
oder ist das der wochenfluss noch?
fühlt sich zwar nich so an...aber naja
wie lange blutet man denn jetzt? ist nämlich langsam blöd und lästig mit den binden

LG....
29. Dez 2012 00:13
Re: Periode nach KS
6-8 wochen geht das schon ist unterschiedliuch mir gings auch so aber kurz danach hatte ich schon wieder meine periode habe mcih hier auch vergewissert war aber definitiv so.
man vermisst doch die periodenfreie zeit gfrins gerade wennn die kleinen schlecht drauf sind man viel laufen zund tragen muss und dann noch sdeine periode hat ätzend.... da läufts nur noch und dann mit migräne, puh.
man vermisst doch die periodenfreie zeit gfrins gerade wennn die kleinen schlecht drauf sind man viel laufen zund tragen muss und dann noch sdeine periode hat ätzend.... da läufts nur noch und dann mit migräne, puh.
29. Dez 2012 16:47
Hallo,
also der Wochenfluss dürfte das 8 Wochen nach KS eigentlich nicht mehr sein, beim KS wird die Gebärmutter doch relativ gut "ausgeräumt", sage ich mal. So hat mir das meine Hebi erklärt.
Also ich hatte ca. 4 Wochen Wochenfluss nach KS, davon aber mindestens 2 Wochen sehr schwach. Also kaum noch.
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate, ich habe meine Periode noch nicht wieder da ich sie noch voll stille. Das ist wohl wahr, dass man die periodenfreie Zeit genießen sollte, ich genieße es
und hoffe das sie noch ein Weilchen weg bleibt.
Grüße
also der Wochenfluss dürfte das 8 Wochen nach KS eigentlich nicht mehr sein, beim KS wird die Gebärmutter doch relativ gut "ausgeräumt", sage ich mal. So hat mir das meine Hebi erklärt.
Also ich hatte ca. 4 Wochen Wochenfluss nach KS, davon aber mindestens 2 Wochen sehr schwach. Also kaum noch.
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate, ich habe meine Periode noch nicht wieder da ich sie noch voll stille. Das ist wohl wahr, dass man die periodenfreie Zeit genießen sollte, ich genieße es

Grüße
29. Dez 2012 17:20
erstz will man nichtb mehr ss. sein und dann vermisst man diese zeit es war alles anders grins.
ne aber die maus ist auch der hit bin froh das sie da ist auch wenn sie nicht geplant war mag sie nicht mehr missen
ne aber die maus ist auch der hit bin froh das sie da ist auch wenn sie nicht geplant war mag sie nicht mehr missen
29. Dez 2012 17:56
also ich habe 8 wochen nach dem Kaiserschnitt meine regel wieder bekommen, geblutet richtig extrem nach 7 tagen war denn der spuck wieder vorbei, seit dem kommt sie aber pünklich und das trotz vollem stillen
29. Dez 2012 18:37
ja geblutet bei der 1. regek habe ich auch wie geschklachtetes schwein urgs, so schlimm wars noch nie hab da sogar paar kräömpfe gehabt wie periodenkrämpfe dachte ich entbinde nochmal urgs
31. Dez 2012 20:40
ja genau so hatte ichs auch so doll wie nen abgeschlachtetes schwein jetzt grad hab ich nix aber wer weiß wie lange...
am montag kam nochmal einbißchen blut heut gar nix...hoffentlich blute ich nicht mehr wenn ich zur frauenärztin muss...
ist echt doof mittlerweile weil ich so viel laufen muß,weil der kleine so ein freiluftfanatiker ist und nur raus will...
bin ich einen tag mit ihm drinne da macht der rabatz...
Naja vllt hörts ja auf...irgendwann
Lg...
PS:Wünsch euch noch ein frohes Neues und viel Glück mit euren Mäusen...

am montag kam nochmal einbißchen blut heut gar nix...hoffentlich blute ich nicht mehr wenn ich zur frauenärztin muss...
ist echt doof mittlerweile weil ich so viel laufen muß,weil der kleine so ein freiluftfanatiker ist und nur raus will...
bin ich einen tag mit ihm drinne da macht der rabatz...
Naja vllt hörts ja auf...irgendwann

Lg...
PS:Wünsch euch noch ein frohes Neues und viel Glück mit euren Mäusen...

31. Dez 2012 21:27
danke wünsch ich dir auch.
ja ich wollte auch zum doc kam nur nie zu naja muss das im neuen jahr endlich mal machen wird echt mal zeit, der wird schon auf mich warten.
mal schauen wie die nacht wird,wenn die knallen mal schauen
ja ich wollte auch zum doc kam nur nie zu naja muss das im neuen jahr endlich mal machen wird echt mal zeit, der wird schon auf mich warten.
mal schauen wie die nacht wird,wenn die knallen mal schauen
2. Jan 2013 21:50
Hallo ihr lieben.
Hilfe!!!
Ich hatte am 24. Oktober einen Kaiserschnitt und danach 4 Wochen wochenfluss. Weitere zwei Wochen später hatte ich ganz normal meine Mens. Nun warte ich drauf und es passiert nichts. Kann es sein, dass es sich noch einspielt? Stillen tue ich nicht. Ich hoffe ich bin nicht wieder schwanger. Kann dass sein? Das würde ich doch merken?! Habe schon einen Termin bei meiner FÄ gemacht, der ist aber erst nächste Woche Dienstag.
Hilfe!!!
Ich hatte am 24. Oktober einen Kaiserschnitt und danach 4 Wochen wochenfluss. Weitere zwei Wochen später hatte ich ganz normal meine Mens. Nun warte ich drauf und es passiert nichts. Kann es sein, dass es sich noch einspielt? Stillen tue ich nicht. Ich hoffe ich bin nicht wieder schwanger. Kann dass sein? Das würde ich doch merken?! Habe schon einen Termin bei meiner FÄ gemacht, der ist aber erst nächste Woche Dienstag.
8. Jan 2013 09:04
@Wunder 111
Hattest du Sex in der Zeit ohne zu Verhüten?
Also ich bin nicht schwanger...wie denn auch ohne Sex?
Das Problem ist leider das es sich leider wieder einpendeln muss...
Meine FÄ hatte mir letzte Woche Freitag auch ich täte meine Periode in 2 oder 3 Tagen bekommen,also gestern und ich habse immer noch nicht...
Sie sagte plus minus eine woche
Also mach dir keine Sorgen
Hattest du Sex in der Zeit ohne zu Verhüten?
Also ich bin nicht schwanger...wie denn auch ohne Sex?

Das Problem ist leider das es sich leider wieder einpendeln muss...
Meine FÄ hatte mir letzte Woche Freitag auch ich täte meine Periode in 2 oder 3 Tagen bekommen,also gestern und ich habse immer noch nicht...
Sie sagte plus minus eine woche
Also mach dir keine Sorgen
9. Jan 2013 14:07
Habe meine tage inzwischen bekommen und auch der Termin bei meiner FÄ hat entwarnung gebracht. Ich war echt fertig, hatte solche Angst noch einmal schwanger zu sein. Habe ja bereits zwei Wunschkinder schnell hintereinander bekommen und damit ist unsere Familienplanung auch abgeschlossen.
Nun genieße ich die Zeit mit meinen zwei wundervollen Kindern und hoffe, dass alles so schön bleibt, wie es ist.

Nun genieße ich die Zeit mit meinen zwei wundervollen Kindern und hoffe, dass alles so schön bleibt, wie es ist.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...