schlaflose nächte + schwiegermonster
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 10:15
schlaflose nächte + schwiegermonster
hallo,
bin jetzt in 27ssw und kann nicht mehr schlafen. hab jede nacht was anderes. mal liegt der kleine auf der blase, mal drückt er gegen meine rippen oder magen. mal tut der der rücken, mal hab ich starke wehen... hab seit donnerstag max. 3std pro nacht geschlafen... tagsüber ausruhen ist nicht das gleiche, liege ja eh den ganzen tag auf dem sofa wegen den wehen... ich dachte das mit den schlaflosen nächten kommt erst wenn die kleinen da sind
fühl mich richtig sch...
auch dieses unselbstständig sein geht mir auf die nerven... bin sonst immer sehr aktiv und bin die jenige die sich um alle und alles kümmert, arbeit, studium, haushalt, familie, freunde...
und am unerträglichsten find ich im augenblick mein schwiegermonster!
tut mir leid das alles musste raus...
lg
bin jetzt in 27ssw und kann nicht mehr schlafen. hab jede nacht was anderes. mal liegt der kleine auf der blase, mal drückt er gegen meine rippen oder magen. mal tut der der rücken, mal hab ich starke wehen... hab seit donnerstag max. 3std pro nacht geschlafen... tagsüber ausruhen ist nicht das gleiche, liege ja eh den ganzen tag auf dem sofa wegen den wehen... ich dachte das mit den schlaflosen nächten kommt erst wenn die kleinen da sind

fühl mich richtig sch...

und am unerträglichsten find ich im augenblick mein schwiegermonster!

tut mir leid das alles musste raus...
lg
12. Nov 2010 10:21
Re: schlaflose nächte + schwiegermonster
Lass ruhig alles raus...Dafür sind wir da...
Ich bin seid August zu Hause, darf zwar alles so weit machen aber kann dich auch gut verstehen... Bin auch so ein Arbeitstier und so und wenn man dann nicht mehr darf, fällt einem die Decke auf dem Kopf... Und wenn denn noch wer anders da ist(schwiegermutter) dann würd ich auch richtig durch drehen...
Aber ich muss dir auch sagen, das mit dem nicht mehr Schlafen, kann noch schlimmer werden... Ich bin jetzt in der 33SSW und kann auch so gut wie gar nicht schlafen...Mein KLeiner liegt mir auch seit Tagen auf dem Magen, muss mich sogar übergeben.. Also ich leide mit dir...
Ich bin seid August zu Hause, darf zwar alles so weit machen aber kann dich auch gut verstehen... Bin auch so ein Arbeitstier und so und wenn man dann nicht mehr darf, fällt einem die Decke auf dem Kopf... Und wenn denn noch wer anders da ist(schwiegermutter) dann würd ich auch richtig durch drehen...
Aber ich muss dir auch sagen, das mit dem nicht mehr Schlafen, kann noch schlimmer werden... Ich bin jetzt in der 33SSW und kann auch so gut wie gar nicht schlafen...Mein KLeiner liegt mir auch seit Tagen auf dem Magen, muss mich sogar übergeben.. Also ich leide mit dir...
12. Nov 2010 10:47
hmm... ich denke in ein paar tagen werd ich so müde sein das ich durchschlafe, ob mit oder ohne wehwehchen...
zum glück ist die nicht ständig hier... entweder ist sie eifersüchtig auf irgendwen oder beleidigt wegen irgendwelchen sachen die ich gesagt oder getan hab. und dann fängt immer das geheule und gebrülle an... das ist mir zu anstrengend zur zeit. und noch schlimmer es löst wehen aus!
dann hört sie auf damit und einpaar tage später gehts wieder los... das macht mich echt wütend

zum glück ist die nicht ständig hier... entweder ist sie eifersüchtig auf irgendwen oder beleidigt wegen irgendwelchen sachen die ich gesagt oder getan hab. und dann fängt immer das geheule und gebrülle an... das ist mir zu anstrengend zur zeit. und noch schlimmer es löst wehen aus!

12. Nov 2010 18:48
hallo,
bin in der 29ssw kann zur zeit auch nicht so besonders gut schlafen weil ich nie die richtige schlafposition finde oder dann irgendwann aufs klo muss oder plötzlich hunger bekomm.
wieso hast du na schon wehen??
bin in der 29ssw kann zur zeit auch nicht so besonders gut schlafen weil ich nie die richtige schlafposition finde oder dann irgendwann aufs klo muss oder plötzlich hunger bekomm.
wieso hast du na schon wehen??
13. Nov 2010 23:10
Hallo schokobons,
schau mal bei Januar Mami rein. Hab dort ein Teerezept eingestellt. Könnte Deinen Nerven und Deinem Körper etwas helfen.
Leider kann er keine Schwiegermütter entfernen.
Aber rede doch mal mit Deinem Mann über die Situation.
Vielleicht kann er was erreichen, wenn er mit seiner Mutter redet.
Wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf.
Liebe Grüße von bambino
schau mal bei Januar Mami rein. Hab dort ein Teerezept eingestellt. Könnte Deinen Nerven und Deinem Körper etwas helfen.
Leider kann er keine Schwiegermütter entfernen.

Aber rede doch mal mit Deinem Mann über die Situation.
Vielleicht kann er was erreichen, wenn er mit seiner Mutter redet.
Wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf.
Liebe Grüße von bambino
14. Nov 2010 15:01
he
ich kann dich voll versteh´n!
ich hab zwar noch keine wehen und meine schwiegermutter hält sich aus meinem haushalt und allem raus!
aber ich kann auch kaum noch schlafen weil entweder mir der rücken weh tut und ich deswegen nicht mehr weis wie ich liegen soll oder meine maus so fest tritt das ich wach werde und dazu komt dann noch das meine zukünftiger mann schnarcht wie ein BÄR!
mfg steffie 28+4
ich kann dich voll versteh´n!
ich hab zwar noch keine wehen und meine schwiegermutter hält sich aus meinem haushalt und allem raus!
aber ich kann auch kaum noch schlafen weil entweder mir der rücken weh tut und ich deswegen nicht mehr weis wie ich liegen soll oder meine maus so fest tritt das ich wach werde und dazu komt dann noch das meine zukünftiger mann schnarcht wie ein BÄR!
mfg steffie 28+4
14. Nov 2010 15:41
@ stepi: hatten einen kleinen autounfalll so in der 18 ssw, das hat wehen ausgelöst bei mir, gebärmutterhals hat sich verkürzt, der mumu hat sich geöffnet und es hatte sich ein trichter gebildet.. hab danach eine cerclage bekommen (totaler mumu verschluss)... nur leider löst jetzt alles mögliche wehen aus, die kleinste anstrengung, aufregung oder sogar manchmal die falsche schlafposition..
@bambino: danke für das rezept! lass ich mir gleich morgen mitbringen
der arme tut mir auch leid... der kriegt eh alles ab und das reden bringt da auch nix. aber wenigstens hält er zu mir...
@steffie: das problem mit dem schnarchenden mann kenn ich auch
aber nach über einer woche müdigkeit war ich gestern nacht sooo müde das ich über 5std geschlafen hab mit nur einmal wach werden
das hat sooo gut getan
fühl mich trotz schmerzen wie neu geboren
@bambino: danke für das rezept! lass ich mir gleich morgen mitbringen

der arme tut mir auch leid... der kriegt eh alles ab und das reden bringt da auch nix. aber wenigstens hält er zu mir...
@steffie: das problem mit dem schnarchenden mann kenn ich auch

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...