Zähnchen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sandralinchen
8. Jan 2013 10:21
Zähnchen?
Hallo!!
Und zwar ist mein Kind jetzt 10wochen alt. Gestern hat sie zum Beispiel nur geschlafen die Nacht kam sie alle 2Std. hat aber alletdings nur 40ml getrunken. Den Nuckel spuckt sie nur aus und wenn sie schläft wird sie alle paar minuten wach. Zeigt sonst aber keine Erkrankungserscheiningen. Die Faust landet auch oft im Mund.
Lg
gast.953619
8. Jan 2013 13:59
Re: Zähnchen?
zähne wären sehr früh aber es gibt tatsächlich kinder die sie früh bekommen.

das was du schreibst ist aber nicht ungewöhnlich. dein kind kommt grad richtig an auf der welt und da verwechselt man tag und nacht ... es kann sich auch schon ein kleiner erster schub der entwicklung anbahnen, da kommt erst recht alles durcheinander...
beobachte sie gut, wenn du sagst sie zeigt keine krankheitserscheinungen dann verarbeitet sie wahrscheinlich wirklich viel grad in der nacht und wird dadurch öfter wach.

kennst du das buch oh je ich wachse. das kann ich nur empfehlen. es ist gut und man sieht das man in der situation nicht allein ist.
gast.1006501
8. Jan 2013 14:02
Re: Zähnchen?
die zähne kommen noch nicht, allerdings schießen sie zwischen der 8. und 12. lebenswoche ins kiefer ein und das macht auch aua.
kann also gut sein das dein zwerg mit seinen zähnchen kämpft.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...