Entzündung und Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Dezember2002
1. Jan 2013 20:09
Entzündung und Stillen
Hallo
Ichhoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe einen Dermal Anchor der sich sehr doll entzündet hat. Die stelle um den Anchor ist sehr rot und mit Eiter voll, jedesmal wenn ich nur etwas leicht drücke kommt da der Eiter raus gelaufen. Sorry hört sich echt ecklig an und ist es auch. Nun habe ich angst da ich noch Voll Stille habe ich angst das etwas in die Muttermilch gelangt. Kann da etwas passieren?
gast.1234148
1. Jan 2013 20:54
Re: Entzündung und Stillen
Ab zum doc und wenns nicht besser wird rauß mit dem Teil.
Eine selbstmedikation würd ich da nicht machen wenns schon so übel ist.
Ab morgen sind die Docs ja wieder da.
Irina_Tobias
1. Jan 2013 22:00
Re: Entzündung und Stillen
Wie lange hast du den Anchor schon?? Ich würde da auch mal nachfragen wo du ihn dir setzen hast lassen, vl kann man das ja behandeln. Ansonsten raus damit :?
Dezember2002
2. Jan 2013 11:44
Re: Entzündung und Stillen
Der Anchor wird jetzt 2 Jahre alt. Er war schon ein paar mal entzündet ,aber habe es jedesmal selber in den griff bekommen und laut Piercer kann es immer wieder passieren,weil es halt ein fremdkörper ist. War beim Doc heute morgen,aber leider zu voll, soll morgen wieder kommen. Werde trotzdem heute nachmittag zum Piercer gehen und ihn drauf gucken lassen. Ich hoffe das er erhalten bleibt,ansonsten habe ich pech gehabt.
gast.1234148
6. Jan 2013 11:41
Re: Entzündung und Stillen
was ist jetzt bei deiner entzündung rausgekommen??
Dezember2002
7. Jan 2013 15:35
Re: Entzündung und Stillen
Der Anchor kam beim sauber machen halb raus, daher musste ich ihn noch zuhause kopmplett entfernen. Die Piercerin hat mir eine Antibiotische Salbe aufgeschrieben und somit habe ich die entzündung selber in den griff bekommen. Sieht sehr gut aus ist bereits am abheilen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...