Alternative zur Pampers Active Fit

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1192774
5. Jan 2013 08:26
Alternative zur Pampers Active Fit
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pampers-Windel Active Fit, da mir das dauerhaft zu teuer wird. Nur leider bin ich sehr von Pampers überzeugt, und die Active Fit gibt meinem Sohn (15 Monate) die Bewegungsfreiheit die er braucht, er ist nähmlich ein Wirbelwind.
Ich möchte mich nicht durch alle möglichen Marken durchtesten, und bin auf der Suche nach jemanden, der schon was ähnliches gefunden hat.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar..

Liebe Grüße
gast.1213806
5. Jan 2013 08:55
Re: Alternative zur Pampers Active Fit
Hallo,

hast du schon die Pampers Simply Dry versucht(das sind die Orangenen). Finde die genauso gut wie die anderen aber sie sind etwas günstiger. Ich muss ehrlich sagen ich war mit dem Active Fit nicht zufrieden. Meine Maus ist immer überlaufen ;-). Lg
gast.1199866
5. Jan 2013 13:06
Hallo!
Ich bin überhaupt kein Pampers Fan. Wir benutzen meistens die Huggies, aber auch die babylove, die vom Spar oder vom Hofer sind ganz gut.
lg
gast.977221
5. Jan 2013 13:37
Ich finde es gib keine gleichwertige alternative zu den active fit. Die easy up sind auch super aber glaube noch bisschen teurer...über ich mag sie trotzdem sehr gerne :-)
gast.988282
5. Jan 2013 14:09
ich hab auch das Problem, aber nicht weil sie so teuer sind!
(das ist mir egal, für ein Schatz ist mir nix zu teuer!!!)
Aber ich bekomme die nicht in Mega Packungen im Angebot!!! grrrrrrrr
Ach siehste jetzt weiß ich was ich wollte, bei Pampers beschweren!!!! :D
Und die easy ups mag Max nicht!
gast.977221
5. Jan 2013 18:33
Das Problem haben wir auch schon länger moni, DS IR keine pampis mehr im mega pack bekommen will till ja so gross ist und die active fit gibts nur bis gr.5+ in den Kisten und unsere Nacht pampis die grünen da ja nur bis gr.5 glaub ich und till braucht sie mittlerweile in gr.6. Bin ja eh froh das es die in der Größe überhaupt noch gibt ,viele Läden führen die ja nicht mal mehr in gr.6. Unser DM hat sie nicht im Sortiment weil s zu wenig Abnehmer angeblich gibt...
gast.988282
6. Jan 2013 10:01
Ist doch schei....oder! Unser DM hat sie nicht in Mega-Packs und Jumpo´s!
Und nur die kaufe ich!!! Na dann muß ich doch mal anfangen die normalen Packungen zu kaufen! Grrrrrr
gast.1118559
6. Jan 2013 10:24
Real hat die oft als Mega+Pack im Angebot, genau wie die Easy Up...
gast.977221
6. Jan 2013 11:41
aber nicht in größe 6 ...wir kaufen sie immer schon beim real weil wir hier sonst nix haben...darf dann immer knapp 40km fahren das ich pampis bekomme
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...