AR- Nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2010 11:33
AR- Nahrung
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser AR- Nahrung,habe sie gestern vom Arzt empfohlen bekommen, auf der Packung steht unter "zubereitung" kräftig schütteln und 7 min quellen lassen, alles schön und gut aber ist es normal das sich in der Flasche durch das schütteln so viel schaum bildet?
Hoffe es kan mir jemand helfen, danke im voraus
Hoffe es kan mir jemand helfen, danke im voraus

13. Nov 2010 12:48
Re: AR- Nahrung
huhu
der Schaum bildet sich bei jeder Nahrung ... hatte nun schon einige ausprobiert und bisher immer Schaum in der Flasche gehabt ....
LG
der Schaum bildet sich bei jeder Nahrung ... hatte nun schon einige ausprobiert und bisher immer Schaum in der Flasche gehabt ....
LG
13. Nov 2010 13:35
schüttel mal nen milchshake, kommt auch schaum 
nee im ernst, durch den schaum können blähungen entstehen, weil die knirpse die luft mittrinken. aber wenns eh noch so lange steht, dann ist der schaum doch so gut wie weg oder?
ansonsten gibts vom hausarzt espumisan, das löst bläschen auf und wirkt gegen blähungen

nee im ernst, durch den schaum können blähungen entstehen, weil die knirpse die luft mittrinken. aber wenns eh noch so lange steht, dann ist der schaum doch so gut wie weg oder?
ansonsten gibts vom hausarzt espumisan, das löst bläschen auf und wirkt gegen blähungen
13. Nov 2010 14:18
Probier doch mal, die Milch mit einem Löffel umzurühren anstatt sie zu schütteln - mache ich immer so, das gibt wesentlich weniger Schaum.
Ansonsten geht der Schaum meist beim Abkühlen weg, wenn Du z.B. das Fläschchen unter kaltes Wasser hältst.
Gruß
Stern
Ansonsten geht der Schaum meist beim Abkühlen weg, wenn Du z.B. das Fläschchen unter kaltes Wasser hältst.
Gruß
Stern
13. Nov 2010 17:54
Danke für eure Antworten., aber trotz langem stehen und abkühlen unter kaltem Wasser lößt sich der schaum nicht, habe probiert saab- Tropfen sind gegen Blähungen dazu zu geben hat geholfen, aber ich werde es beim nächsten mal mit dem Löffel probieren vielleicht klappt es ja auch.
Lg
Lg

13. Nov 2010 20:10
13. Nov 2010 21:51
ja wäre auch eine möglichkeit, aber ich habe es jetzt mal mit dem Löffel ausprobiert und es klappt super, hätte man auch selber drauf kommen können. Herzlichen dank an Stern 0372 für diesen tipp 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...