Aufwecken und Schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jan 2013 20:50
Aufwecken und Schreien
Hi,
mein Sohn ist 17 Monate und hat so seine Problemchen beim schlafen.
Er hat noch nie ne Nacht durchgeschlafen,was mich eigentlich auch nicht stört.
Bloß,wenn er aufweckt,was nachts z.Z.4-5x ist schreit er wie ein Irrer.
läßt sich kaum beruhigen,erst nach paar min.da muß ich ihn aber schon laut anreden,sonst reagiert er nicht.
Unsere Untermieterin ist schon ganz schön genervt,das sie nun auch nicht schlafen kann(sie schläft statt im Schlafz.im Kinderz,also unter ihm).
Sie ruft dann schon mal laut RUHE oder knallt mit den Türen.
Aber ich kann ihn doch nicht den Mund zuhalten,wenn er so außer sich ist.
Weiß jemand nen Tipp oder nen Rat,was ich machen kann??
Lg
mein Sohn ist 17 Monate und hat so seine Problemchen beim schlafen.
Er hat noch nie ne Nacht durchgeschlafen,was mich eigentlich auch nicht stört.
Bloß,wenn er aufweckt,was nachts z.Z.4-5x ist schreit er wie ein Irrer.
läßt sich kaum beruhigen,erst nach paar min.da muß ich ihn aber schon laut anreden,sonst reagiert er nicht.
Unsere Untermieterin ist schon ganz schön genervt,das sie nun auch nicht schlafen kann(sie schläft statt im Schlafz.im Kinderz,also unter ihm).
Sie ruft dann schon mal laut RUHE oder knallt mit den Türen.
Aber ich kann ihn doch nicht den Mund zuhalten,wenn er so außer sich ist.

Weiß jemand nen Tipp oder nen Rat,was ich machen kann??
Lg

1. Jan 2013 21:20
Re: Aufwecken und Schreien
Vllt. mal mit dem KIA abklären, bekommt er vllt. Backenzähen oder so? DAnn kommt es auch schon mal vor.
1. Jan 2013 22:06
Das ist in dem alter bei ganz vielen kidis so. Hatten wir auch gehabt ne zeitlang...ich denke das hat was mit der Entwicklung in dem alter zutun.
Deiner Nachbarin wurde ich mal klip und klar erklären das Kinder nun mal ab und an weinen, wenn ihr nicht passt muss sie ausziehen. Würde auch dazu sagen das wenn sie wieder so ein Theater macht und rum brüllt du den Vermieter kontaktiert wegen Lärm Belästigung!Kinder weinen,schreien und was Kinder eben so machen ist im übrigem keine Lärm belestigung
Wünsche dir trotzdem das es bald aufhört,bei uns hat es geholfen wenn ich ein kleines licht angemacht hab kurz
Deiner Nachbarin wurde ich mal klip und klar erklären das Kinder nun mal ab und an weinen, wenn ihr nicht passt muss sie ausziehen. Würde auch dazu sagen das wenn sie wieder so ein Theater macht und rum brüllt du den Vermieter kontaktiert wegen Lärm Belästigung!Kinder weinen,schreien und was Kinder eben so machen ist im übrigem keine Lärm belestigung

Wünsche dir trotzdem das es bald aufhört,bei uns hat es geholfen wenn ich ein kleines licht angemacht hab kurz

3. Jan 2013 19:25
unsere kleine ist jetzt 15 Monate alt und schläft abends seit ein paar tagen nur noch auf dem arm ein.....vorher war das einschlafen nie ein thema...ich habe sie ins bett gelegt und sie ist total schnell allein eingeschlafen....ich habe angst sie zu verwöhnen....aber sie läßt sich gar nicht hinlegen...sie steht sofort auf und steht am gitter und schreit wie am spiess.....kennt ihr das??
3. Jan 2013 20:05
das doch kein verwöhnen wenn deine maus dich braucht und du für sie da bist
lass dir so ein dreck nur nicht einreden das sie dann sicher nie wieder alleine schlafen wird...das wird sie wohl
wir haben till in dieser besagten zeit immer auf eine decke gelegt und mit der dekce bei uns ans bett da ist dann papa bei ihm sitzen geblieben bis er geschlafen hat (meist so 10-20 min) und als er geschlafen hat, wurde er möglichst ohne viel unruhe in sein bettchen gelegt mit der decke damit er es nicht so merkt das er umgelegt wurde hihi sonst wäre er auch wieder wach gewesen
ich weiss nicht mehr genau wie lange das bei uns so war...aber sehr lange ging das nicht...mein mann mient das waren so 2-3 wochen gewesen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...