chlamydien

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1078905
2. Jan 2013 21:12
chlamydien
ich bin so traurig..... vor ca zwei wochen wurde bei mir urin- und eben ein abstrich genommen.... heute habe ich vom frauenarzt nen anruf bekommen, und wusste, wenn der anruft kann was nicht stimmen. jetzt wurde im urin chlamydien festgestellt. ich muss nun 3xtgl eine erythromycin 500mg nehmen. ich kann mir einfach nicht vorstellen woher das kommen sollte. mein freund wird sich morgen beim hausarzt untersuchen lassen. aber ich habe einfach nur angst und bin traurig. was ist mit dem ungeborenen? ich habe zwar gelesen, dass es nicht wirklich bedenklich ist, fürs baby wenns eben behandelt wird. ausserdem kommen mir gedanken was wohl mit meinen zweijährigen sohn ist, ich war ja mit ihm gemeinsam in der badewanne und so, könnte er sich da auch angesteckt haben? werde auch morgen den kiarzt anrufen aber dennoch.... wieso passiert mir das jetzt? bin so gefrustet und traurig.... hat das hier auch jemand?!
gast.1051628
2. Jan 2013 23:20
Re: chlamydien
Hallo meine Liebe,

erstmal, mach dich nicht so verrückt!

Ich hatte/habe das zwar selber nicht, aber eine Bekannte hatte das auch...ihr hat ihr FA auch gesagt das es, solange es behandelt wird überhaupt keine Auswirkungen auf das Ungeborene hat...und ihr Kleiner ist kern gesund geboren.
Mir hatte meine FÄ bei dem Test gesagt, das man automatisch auch Medikamente für den Partner mitbekommt, weil die Wahrscheinlich das er es auch hat sehr hoch ist...was ja aber auch nicht schlimm ist, da es ja dann behandelt wird.
Wegen deinem Kleinen würde ich zur Sicherheit auch mein KiA anrufen...drücke dir ganz doll die Daumen das er verschont geblieben ist!

Wie gesagt, mach dich nicht so verrückt...ist ein blöder Start, aber geht auch wieder vorbei!

Alles alles Liebe für euch
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...