Probleme beimStillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2012 21:35
Probleme beimStillen
Stille meine Tochter seit 1 Monat und habe jetzt Probleme mit der Milch Menge. Wer weiß weiter ?
30. Dez 2012 21:54
Re: Probleme beimStillen
Anlegen, anlegen, anlegen, Stilltee, Malzbier (nicht zuviel, hat viiiiiieeeeeele Kalorien
), immer ausreichend trinken und anlegen.
Viel Glück!

Viel Glück!
30. Dez 2012 21:55
31. Dez 2012 09:52
Woran merkst du das du zu wenig Milch hast?
Stress vermeiden ist auch ganz wichtig!! Setz dich nicht unter Druck! Stilltee, Stillsaft, Wasser ... egal, hauptsache viel trinken!
Stress vermeiden ist auch ganz wichtig!! Setz dich nicht unter Druck! Stilltee, Stillsaft, Wasser ... egal, hauptsache viel trinken!
31. Dez 2012 09:54
Hi,
kann sein das dein Kind gerade im Schub ist,dann steigt nämlich der Bedarf des KIndes aber die MIlchmenge muss sich erst anpassen was einige Tage dauern kann. Heißt das KInd will nur trinken und man denkt schnell die MIlch reicht nicht, viele fangen dann an zu zufüttern und versauen sich damit das stillen.
Hier hilft wirklich nur das was cyborg geschrieben hat ach ja und anlegen
kann sein das dein Kind gerade im Schub ist,dann steigt nämlich der Bedarf des KIndes aber die MIlchmenge muss sich erst anpassen was einige Tage dauern kann. Heißt das KInd will nur trinken und man denkt schnell die MIlch reicht nicht, viele fangen dann an zu zufüttern und versauen sich damit das stillen.
Hier hilft wirklich nur das was cyborg geschrieben hat ach ja und anlegen

31. Dez 2012 18:47
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Woran merkst du das du zu wenig Milch hast?
>
> Stress vermeiden ist auch ganz wichtig!! Setz dich nicht unter Druck!
> Stilltee, Stillsaft, Wasser ... egal, hauptsache viel trinken!
Meine kleine hatte nur 2800 Gramm als sie am 30.11. auf die Welt kam. Ich musste dann abpumpen weil sie anfangs nicht von der Brust trinken konnte weil sie wegen zuvielMilch die Brustwarze nicht in den Mund bekam. Und jetztpump ich zwischendurch immer wieder ab, und merk eben das es weniger wird.
> Woran merkst du das du zu wenig Milch hast?
>
> Stress vermeiden ist auch ganz wichtig!! Setz dich nicht unter Druck!
> Stilltee, Stillsaft, Wasser ... egal, hauptsache viel trinken!
Meine kleine hatte nur 2800 Gramm als sie am 30.11. auf die Welt kam. Ich musste dann abpumpen weil sie anfangs nicht von der Brust trinken konnte weil sie wegen zuvielMilch die Brustwarze nicht in den Mund bekam. Und jetztpump ich zwischendurch immer wieder ab, und merk eben das es weniger wird.
31. Dez 2012 21:41
Wenn deine Kleine jetzt schon gut an der Brust trinken kann, würde ich das abpumpen sein lassen & sie wirklich nur noch anlegen!!
Ich wünsch dir Glück das es klappt & du deine Kleine weiterhin stillen kannst
Ich wünsch dir Glück das es klappt & du deine Kleine weiterhin stillen kannst

2. Jan 2013 20:26
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Wenn deine Kleine jetzt schon gut an der Brust trinken kann, würde ich das
> abpumpen sein lassen & sie wirklich nur noch anlegen!!
>
> Ich wünsch dir Glück das es klappt & du deine Kleine weiterhin stillen
> kannst
DANKE !!!
Jetzt sind 2 Tage vorbei und es wird wieder mehr !
))
> Wenn deine Kleine jetzt schon gut an der Brust trinken kann, würde ich das
> abpumpen sein lassen & sie wirklich nur noch anlegen!!
>
> Ich wünsch dir Glück das es klappt & du deine Kleine weiterhin stillen
> kannst

DANKE !!!
Jetzt sind 2 Tage vorbei und es wird wieder mehr !

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...