Schwanger???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2012 14:22
Schwanger???
Hallo,
bin grad etwas verwirrt.
Ich müßte heute bzw.morgen meine Tage bekommen.
Hab aber überhaupt keine Anzeichen,sonst habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.
Am Tampon ist nur dunkler Schleim.
Mein Zyklus ist auch unregelmäßig,24-30 Tage.
Welche Anzeiche merkt ihr wenn ihr Eure Tage bekommt??
Könnt ich schwanger sein???
Lg
bin grad etwas verwirrt.
Ich müßte heute bzw.morgen meine Tage bekommen.
Hab aber überhaupt keine Anzeichen,sonst habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.
Am Tampon ist nur dunkler Schleim.
Mein Zyklus ist auch unregelmäßig,24-30 Tage.
Welche Anzeiche merkt ihr wenn ihr Eure Tage bekommt??
Könnt ich schwanger sein???
Lg
31. Dez 2012 14:36
Re: Schwanger???
Hallo,
wenn du dunklen Ausfluß hast ist das eher deine Periode. Ich hatte nachdem ich geziehlt mit meinem Mann auf ein Baby hingearbeitet habe auch zwischendurch solche seltsamen Perioden. Warte erstmal ab, aber mach dir lieber nicht zuviel Hoffnungen. Manchmal ist der Wunsch nach einem Kind so stark, dass man sich solche Dinge gerne einbildet. Ich kenne das zu gut. Aber auch nicht aufgeben, inzwischen hat es bei uns auch geklappt
Viel Glück weiterhin und einen tollen Start ins neue Jahr
wenn du dunklen Ausfluß hast ist das eher deine Periode. Ich hatte nachdem ich geziehlt mit meinem Mann auf ein Baby hingearbeitet habe auch zwischendurch solche seltsamen Perioden. Warte erstmal ab, aber mach dir lieber nicht zuviel Hoffnungen. Manchmal ist der Wunsch nach einem Kind so stark, dass man sich solche Dinge gerne einbildet. Ich kenne das zu gut. Aber auch nicht aufgeben, inzwischen hat es bei uns auch geklappt

Viel Glück weiterhin und einen tollen Start ins neue Jahr

1. Jan 2013 14:24
Warte erst einmal ab und versuch dich nicht verrückt zu machen.
Ich hatte damals noch 2x meine Regelblutung, auch wirklich nicht grad wenig. Erst als ich wusste dass ich schwanger bin, hat das aufgehört. Als ob der Körper es auch erst in dem Moment begriffen hatte.
Ich hatte damals noch 2x meine Regelblutung, auch wirklich nicht grad wenig. Erst als ich wusste dass ich schwanger bin, hat das aufgehört. Als ob der Körper es auch erst in dem Moment begriffen hatte.
1. Jan 2013 20:20
ich wäre heute auch dran gewesen...und oh gott,es ist nichts...ich bin total beunruhigt...unser kleiner ist 1 1/4 jahr und ich will jetzt eigentlich gar nicht schwanger werden...oh gott,bin so verwirrt...
1. Jan 2013 20:41
Hi,
habe seit gestern spätabend leichte Blutung,also normal rot,aber nicht viel.
Gehe mal davon aus das ich nicht schwanger bin!
Lg
habe seit gestern spätabend leichte Blutung,also normal rot,aber nicht viel.
Gehe mal davon aus das ich nicht schwanger bin!
Lg

2. Jan 2013 13:06
Ich würde einfach paar tage abwarten. Wird Blutung schlimmer dann würde ich sagen nicht schwanger. Wird weniger oder bleibt gleich, würde ich einfach mal ein test machen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...