silvester feiern oder nicht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2012 22:15
silvester feiern oder nicht?
was meint ihr?schadet es den kleinen Zwerg im Bauch wenn ich Silvester raus geh und mir die schieserei anschau?lg
29. Dez 2012 22:39
Re: silvester feiern oder nicht?
Sry, aber deine Frage ist wohl sicher nicht ernst gemeint, oder?! Ich denke, das benötigt keine Antwort...
Noch dazu frage ich mich, wie es möglich sein sollte, dass du schon wieder im 2. Drittel sin sollst, wenn du doch deinen Termin November 2012 gehabt hast?! Sorry, wenn ich das so direkt sage...
Noch dazu frage ich mich, wie es möglich sein sollte, dass du schon wieder im 2. Drittel sin sollst, wenn du doch deinen Termin November 2012 gehabt hast?! Sorry, wenn ich das so direkt sage...
29. Dez 2012 22:59
Beccylein hat geschrieben:
> Sry, aber deine Frage ist wohl sicher nicht ernst gemeint, oder?! Ich
> denke, das benötigt keine Antwort...
> Noch dazu frage ich mich, wie es möglich sein sollte, dass du schon wieder
> im 2. Drittel sin sollst, wenn du doch deinen Termin November 2012 gehabt
> hast?! Sorry, wenn ich das so direkt sage...
Mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht ne Fg hatte und wieder schwanger ist?
Man soll ja an das Gute im Menschen glauben, nä?!
Ansonsten ist die Frage schon fast "niedlich"
Kannst dir ja "Mickey-Mäuse" auf den Bauch legen
Nee, im Ernst... ist kein Problem, geh raus und guck dir das neue Jahr an
> Sry, aber deine Frage ist wohl sicher nicht ernst gemeint, oder?! Ich
> denke, das benötigt keine Antwort...
> Noch dazu frage ich mich, wie es möglich sein sollte, dass du schon wieder
> im 2. Drittel sin sollst, wenn du doch deinen Termin November 2012 gehabt
> hast?! Sorry, wenn ich das so direkt sage...
Mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht ne Fg hatte und wieder schwanger ist?

Man soll ja an das Gute im Menschen glauben, nä?!
Ansonsten ist die Frage schon fast "niedlich"

Kannst dir ja "Mickey-Mäuse" auf den Bauch legen

Nee, im Ernst... ist kein Problem, geh raus und guck dir das neue Jahr an

30. Dez 2012 13:09
genau so war es.
hatte leider im mai eine fehlgeburt und bin nun in der 23ssw.
aber schade das fragen ins lächerliche gezogen werden
@ cyborg2611
danke für die antwort,mach mir halt echt gedanken und hab angst dieses auch wieder zu verlieren.
wünsch euch einen guten beschluss
hatte leider im mai eine fehlgeburt und bin nun in der 23ssw.
aber schade das fragen ins lächerliche gezogen werden

@ cyborg2611
danke für die antwort,mach mir halt echt gedanken und hab angst dieses auch wieder zu verlieren.
wünsch euch einen guten beschluss
30. Dez 2012 13:29
also, als ich mit meiner großen schwanger war, war ich silvester sogar auf einr party. habe natürlich keinen alkohol getrunken, und mich auch sonst relativ ruhig verhalten, aber ich war dann auch draußen, um mir das geballere anzuschauen.
mache dir keine sorgen, ich denke mal, dein kleiner wurm wird dir shcon ganz gut mitteilen, wann es zuviel wird.
wünsche euch einen guten rutsch
mache dir keine sorgen, ich denke mal, dein kleiner wurm wird dir shcon ganz gut mitteilen, wann es zuviel wird.
wünsche euch einen guten rutsch
30. Dez 2012 13:34
zickchen10 hat geschrieben:
> mache dir keine sorgen, ich denke mal, dein kleiner wurm wird dir shcon
> ganz gut mitteilen, wann es zuviel wird.
Genau!
Eine Freundin von mir war sogar im 7. Monat auf einem Konzert und hatte keine Probleme. Und ich konnte keinen Bass im Auto mehr vertragen
Ist eben unterschiedlich, wie es einem geht.
Und rein gehen kannst du ja immer noch
> mache dir keine sorgen, ich denke mal, dein kleiner wurm wird dir shcon
> ganz gut mitteilen, wann es zuviel wird.
Genau!
Eine Freundin von mir war sogar im 7. Monat auf einem Konzert und hatte keine Probleme. Und ich konnte keinen Bass im Auto mehr vertragen

Ist eben unterschiedlich, wie es einem geht.
Und rein gehen kannst du ja immer noch

30. Dez 2012 14:02
Hi,
dass du besonders ängstlich bist wenn du schon eine FG hattest kann ich verstehen. Handle nach deinem Bauchgefühl, wenn du meinst dir geht es gut und du möchtest raus dann tu das, wenn du denkst es ist nicht so gut für euch beide bleib drinnen, bzw. wird dir dein baby schon deutlich zeigen wenn ihm unwohl ist.
Ich hab immer alles nach Bauchgefühl gemacht so lange wie ich mich wohl gefühlt habe und hatte immer den richtigen Riecher wenn was nicht stimmte.
Ich wünsche euch alles Gute und einen guten Rutsch egal ob drinnen oder draußen.
Im übrigen feier ich dieses Jahr drinnen,da mein kleiner jetzt gerade 3 1/2 Monate alt ist. Wir machen Fondue,spielen etwas und gucken ein herz und eine Seele und Dinner for One,kann also auch ganz schön sein
dass du besonders ängstlich bist wenn du schon eine FG hattest kann ich verstehen. Handle nach deinem Bauchgefühl, wenn du meinst dir geht es gut und du möchtest raus dann tu das, wenn du denkst es ist nicht so gut für euch beide bleib drinnen, bzw. wird dir dein baby schon deutlich zeigen wenn ihm unwohl ist.
Ich hab immer alles nach Bauchgefühl gemacht so lange wie ich mich wohl gefühlt habe und hatte immer den richtigen Riecher wenn was nicht stimmte.
Ich wünsche euch alles Gute und einen guten Rutsch egal ob drinnen oder draußen.
Im übrigen feier ich dieses Jahr drinnen,da mein kleiner jetzt gerade 3 1/2 Monate alt ist. Wir machen Fondue,spielen etwas und gucken ein herz und eine Seele und Dinner for One,kann also auch ganz schön sein

30. Dez 2012 14:13
also, wir feiern mit dem kiga-freud meiner großen. und wir werden gegen 18-19 uhr wahrscheinlich ein paar raketen zünden gehen, damit die kleinen was davon haben.
ansosnten bringen wir die zwerge zur fast gewohnten zeit ins bett (in der hoffnung das die beiden schlafen), und wir machen raclette.
so, und für alle die es interessiert (mich nicht), silvester kommt ab 18.30 uhr sissi auf sixx. 3 folgen hintereinander.
ansonsten ist das bauchgefühl (welches jetzt auch eine etwas andere bedeutung bekommen kann) meist das richtige.
ansosnten bringen wir die zwerge zur fast gewohnten zeit ins bett (in der hoffnung das die beiden schlafen), und wir machen raclette.
so, und für alle die es interessiert (mich nicht), silvester kommt ab 18.30 uhr sissi auf sixx. 3 folgen hintereinander.
ansonsten ist das bauchgefühl (welches jetzt auch eine etwas andere bedeutung bekommen kann) meist das richtige.
30. Dez 2012 21:12
Mein Sohn kam am 27.1.12 auf die Welt. silvester hat er verschlafen. Also erhatte immer so von 22-7 "Nachtruhe". Er hat nicht mal gezuckt - aber i8ch dauernd 

31. Dez 2012 00:07
Wügirl, das tut mir leid, das war so nicht gemeint, aber ich habe mich eben sehr gewundert und leider gibt es hier viele Fragen, die nicht ernst gemeint sind und da dachte ich eben, deine auch... Sorry! Guten Rutsch dir!
31. Dez 2012 09:36
Hallo
ich finde die Frage gar nicht so lächerlich. Ich hab mir darüber auch Gedanken gemacht...meine Kleine ist was Geräusche angeht sehr - nennen wir es ruhig aktiv. Sie reagiert viel auf ihre Umwelt und ich hab schon gedacht, dass die Knallerei sie erschrecken könnte. Aber im Endeffekt hat sie ja nen Haufen Fruchtwasser, Pullover und dann ja noch eine Jacke über sich und wenns ihr zuviel wird, dann wird sie sich schon melden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt eure Feiern
Liebe Grüße, Lena
ich finde die Frage gar nicht so lächerlich. Ich hab mir darüber auch Gedanken gemacht...meine Kleine ist was Geräusche angeht sehr - nennen wir es ruhig aktiv. Sie reagiert viel auf ihre Umwelt und ich hab schon gedacht, dass die Knallerei sie erschrecken könnte. Aber im Endeffekt hat sie ja nen Haufen Fruchtwasser, Pullover und dann ja noch eine Jacke über sich und wenns ihr zuviel wird, dann wird sie sich schon melden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt eure Feiern

Liebe Grüße, Lena
31. Dez 2012 16:01
danke für eure antworten,nun bin ich beruhigter und werde mich dann doch vor die tür trauen 
wünsch euch und euren familien nen guten rutsch

wünsch euch und euren familien nen guten rutsch
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...