Babyphone- bitte um Tipps

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mami26
28. Dez 2012 20:38
Babyphone- bitte um Tipps
Hallo.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Babyphone. Wir sind oft bei meinen Eltern und unser Haus hat sehr dicke Mauern. Unser altes Babyphone hat da immer wieder Probleme den Empfang aufrecht zu erhalten.
Wir wollen auch bald mal in die Therme fahren und hätten gerne ein Babyphone das im Hotelkomplex auch gut zu verwenden ist.

Bitte um Tipps und eure Erfahrungen mit euren Babyphonen.

Danke! LG Sonja
gast.1198000
29. Dez 2012 11:07
Re: Babyphone- bitte um Tipps
Wir haben das Phillips Avent und sind sehr zufrieden. Unser Schlafzimmer liegt in der Scheune mit einigen Mauern dazwischen, und wir haben kein problem. Hat guten Empfang und eine sehr gute Übertragung der geräusche, lange Akkudauer.
gast.1199866
29. Dez 2012 13:19
Hallo!
Wir haben auch ein Philips Avent. Eines ganz ohne Kamera oder Musik oder sonst einen Schnickschnack und es geht super gut. Der Akku hält lange, man hört jeden leisen Pieps und ich hab auch noch im Garten einen guten Empfang.
lg
gast.1022544
29. Dez 2012 14:25
ich hatte 3 oder 4 avent.....hatten alle so ihre probleme.

jetzt hab ich 2 nuk eco controll (2 kinder)....ist billiger die reichweite ist 300m...wie das avent.
gast.1217978
29. Dez 2012 20:32
Wir hatten auch das von avent, kann nur abraten. Hatten sehr viel Ärger damit. Habe jetzt das angel care (ohne matte) und sind sehr zufrieden.
gast.977221
29. Dez 2012 21:01
wir haben auch ein avent und finden es toll. wir sind im sommer viel im garten, hinterm haus mit einer scheune zwischen und haben wunderbar empfang...ich kanns nur empfehlen
gast.1416373
30. Dez 2012 20:55
Wir haben uns eins vor ca. 6 Monaten gekauft und uns davor ausführlich informiert.
In so ziemlich allen Test die die Funktion testen (Stiftung Warentest, WDR Servicezeit), schnitt immer das Philipps Avent am besten ab. Die Reichweite soll wohl extrem gut sein.
In nur einem Test fiel es durch: Ökotest. Ich meine das Testurteil war mangelhaft. Die gute Reichweite und der gute Empfang führt dazu dass es eine "Strahlungsbombe" ist.

Wir haben uns daher für das Angel Care entschieden und sind damit zufrieden.
gast.1204150
30. Dez 2012 21:01
Wir haben auch das angel care ohne Matte und sind super zufrieden.. Reicht sogar bis in den Keller... Wir wohnen im DG.. :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...