Juni Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2012 11:48
Re: Juni Mamas 2013
hallo ihr Lieben,
wie ist das bei euch - merkt ihr auch das Wachstum soo extrem?
Ich habe seit drei Tagen ein Ziehen im Unterleib was echt nicht mehr schön ist. Hatte mir jetzt schon Gedanken gemacht und bin deshalb lieber mal zum Arzt und der hat mich beruhigen können da es 'nur' der Krümel ist der sich ordentlich Platz schafft in mir.
Das ganze erinnert mich in abgeschwächter Form an die Nachwehen nach der Geburt meiner Tochter ... da hab ich auch gedacht ich krieg gleich noch eins
.
Gruß Schnecke
wie ist das bei euch - merkt ihr auch das Wachstum soo extrem?

Ich habe seit drei Tagen ein Ziehen im Unterleib was echt nicht mehr schön ist. Hatte mir jetzt schon Gedanken gemacht und bin deshalb lieber mal zum Arzt und der hat mich beruhigen können da es 'nur' der Krümel ist der sich ordentlich Platz schafft in mir.
Das ganze erinnert mich in abgeschwächter Form an die Nachwehen nach der Geburt meiner Tochter ... da hab ich auch gedacht ich krieg gleich noch eins

Gruß Schnecke
30. Nov 2012 11:57
@lewi: Unsere Eltern haben es recht zeitig erfahren, dass ich schwanger bin und der Rest in der 12. Woche. Da wurde es aber auch Zeit, denn bei mir hat man es schon sehr schnell gesehen, obwohl es das erste Kind ist. Ich wohne in einem kleinem Dorf mit einer Sportgruppe und jeden Mittwoch findet zusätzlich ein Mädelsabend statt, da ich ein paar Wochen weder beim Sport war noch Mittwoch´s Zeit hatte, konnten es sich schon alle denken 

1. Dez 2012 15:04
Hallo liebe werdende Mamas
Ich bin neu hier und werde auch eine Juni-Mama 2013. Ich war im Dez.09 schon mal schwanger, aber da hatte ich an Weihnachten leider eine Eileiterschwangerschaft. Da es 2,5 Jahre lang nicht mehr geklappt hat, haben wir dieses Jahr im Sep. eine IVF gemacht. Es hat direkt im ersten Versuch geklappt und ich bin heute bei 13+1, also 14.SSW
Mein ET wird der 07.06.2013 sein und ich bin schon auf meinen nächsten Termin am 18.12. gespannt. Am Dienstag war unser Gummibärchen schon 6,1 cm groß und hat sich fleißig bewegt
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und morgen einen schönen 1. Advent
LG Jenny

Ich bin neu hier und werde auch eine Juni-Mama 2013. Ich war im Dez.09 schon mal schwanger, aber da hatte ich an Weihnachten leider eine Eileiterschwangerschaft. Da es 2,5 Jahre lang nicht mehr geklappt hat, haben wir dieses Jahr im Sep. eine IVF gemacht. Es hat direkt im ersten Versuch geklappt und ich bin heute bei 13+1, also 14.SSW

Mein ET wird der 07.06.2013 sein und ich bin schon auf meinen nächsten Termin am 18.12. gespannt. Am Dienstag war unser Gummibärchen schon 6,1 cm groß und hat sich fleißig bewegt

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und morgen einen schönen 1. Advent

LG Jenny
1. Dez 2012 18:17
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Am Mittwoch habe auch ich endlich meinen zweiten US-Termin und bin schon ganz gespannt
4 Wochen warten ist echt lang
Jetzt muss ich aber mal fragen wie eure Bäuche schon aussehen. Ich kann meinen nämlich nicht mehr verstecken, er ist klein aber man siehts einfach schon
bin jetzt 11+0...zugenommen hab ich bis jetzt knapp 1 Kilo, also liegts nicht daran
ist ja bei jedem unterschiedlich aber interessieren würde mich das trotzdem
Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Liebste Grüße
Sylvi
ich melde mich auch mal wieder. Am Mittwoch habe auch ich endlich meinen zweiten US-Termin und bin schon ganz gespannt

Jetzt muss ich aber mal fragen wie eure Bäuche schon aussehen. Ich kann meinen nämlich nicht mehr verstecken, er ist klein aber man siehts einfach schon

Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Liebste Grüße
Sylvi
2. Dez 2012 06:37
Hallo Nappy!
Also, bei mir sieht man es auch schon. Ich bin aber auch ein wenig weiter wie du (13+2). Man hat es aber bei mir schon früh erkannt, aber man sieht es nur wenn ich einen anganliegenden Pullover trage
Wen ich draußen bin und eine Jacke an hab, dann sieht man es nicht
Für Mittwoch drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel spaß beim Baby-TV
Ich durfte am Anfang alle zwei Wochen zum US, weil ich erst mit Zwillingen schwanger war. Jetzt darf ich am 18. wieder hin und in der Woche direkt noch mal wegen einer Fruchtwasseruntersuchung, die soll noch vor Weihnachten gemacht werden. Am 18. is dann mein 5. US und ich bin schon gaaanz gespannt wie groß es diesmal is
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
Also, bei mir sieht man es auch schon. Ich bin aber auch ein wenig weiter wie du (13+2). Man hat es aber bei mir schon früh erkannt, aber man sieht es nur wenn ich einen anganliegenden Pullover trage

Wen ich draußen bin und eine Jacke an hab, dann sieht man es nicht

Für Mittwoch drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel spaß beim Baby-TV

Ich durfte am Anfang alle zwei Wochen zum US, weil ich erst mit Zwillingen schwanger war. Jetzt darf ich am 18. wieder hin und in der Woche direkt noch mal wegen einer Fruchtwasseruntersuchung, die soll noch vor Weihnachten gemacht werden. Am 18. is dann mein 5. US und ich bin schon gaaanz gespannt wie groß es diesmal is

Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent

2. Dez 2012 11:37
manche von uns haben schon gewechselt ins Forum "bauch wächst"
ist ja doch schon einige im 2 trimister.
ist ja doch schon einige im 2 trimister.
2. Dez 2012 12:53
Haaallo Mädels jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich zu melden
meine Übelkeit ist nahezu ganz weg *puuh Erleichterung* und am Donnerstag waren wier wieder beim Baby-TV
Bin eine Woche weiter also heute 12+3. Mein Bäuchlein sieht man auch schon ein bisschen (ich hatte zwar schon etwas Babyspeck drauf, aber jetzt sieht es schon etwas mehr aus!) und...ich habe schon leichte Bewegungen gespürt
zwar nur gaaanz gaaanz wenig! klar es ist sehr früh, aber es fühlt sich an wie bei der ersten Ss nur halt bissl früher
spürt ihr schon etwas?
ich denke ich wechsel dann auch mal zum 2. Trimester
wir sehn uns sort!
einen schönen Sonntag euch allen

ich denke ich wechsel dann auch mal zum 2. Trimester

einen schönen Sonntag euch allen
3. Dez 2012 19:08
@schneckenpups
Mir ging es am WE genauso wie Dir. War dann heute auch extra beim FA um das abzuklären. Unser Krümel ist doch tatsächlich vom letzten Mittwoch bis Heute nochmal fast 4 cm gewachsen. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Aber von daher wundern mich dann meine Beschwerden nicht.
LG Vonsche
Mir ging es am WE genauso wie Dir. War dann heute auch extra beim FA um das abzuklären. Unser Krümel ist doch tatsächlich vom letzten Mittwoch bis Heute nochmal fast 4 cm gewachsen. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Aber von daher wundern mich dann meine Beschwerden nicht.
LG Vonsche
8. Dez 2012 21:42
Ist ja tolle wieviele im Juni mama werden =)
Ich bekomme mein erstes Kind ET am 27.6
Ich bekomme mein erstes Kind ET am 27.6
10. Dez 2012 23:09
kleinejanina hat geschrieben:
> Gibt es schon welche
?
> Ich bin heut bei 4+6,Termin ist der 17.6.2013.
> Gibt es schon welche

> Ich bin heut bei 4+6,Termin ist der 17.6.2013.
10. Dez 2012 23:16
nabend mädels soo jetzt hab ich meine schlimme zeit überstanden
ich freue mich wenn ich mein krümmel im arm halten kann
am 21 juni der et ich bin jetzt 13+3 jetzt ich freue mich risig auf mein krümmel
ich wünsche euch ein schönen abend
ich freue mich wenn ich mein krümmel im arm halten kann
am 21 juni der et ich bin jetzt 13+3 jetzt ich freue mich risig auf mein krümmel
ich wünsche euch ein schönen abend
12. Dez 2012 15:41
So,jetzt moechte ich mich auch zu euch gesellen.
bin in der 13ssw mit meinem zweiten kind
Am 14.juni ist der Stichtag...
Gruss und noch schoene Adventszeit

Gruss und noch schoene Adventszeit
29. Dez 2012 16:52
Ich habe Termin am 16.6
)
Nur letztens war ich bei der Fruchtwasseruntersuchung und nun muss ich noch auf das Ergebnis warten
Hoffe das alles ok ist , freue mich nämlich schon total
)
Ist meine 1 Ss.
Lg

Nur letztens war ich bei der Fruchtwasseruntersuchung und nun muss ich noch auf das Ergebnis warten

Hoffe das alles ok ist , freue mich nämlich schon total

Ist meine 1 Ss.
Lg
208 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...