Von Hipp Combiotik auf Hipp Bio umstellen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2012 07:19
Von Hipp Combiotik auf Hipp Bio umstellen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Kann ich ohne etwas zu beachten von Hipp combiotik auf Hipp Bio umstellen? Unser Sohn ist 7 Monate alt. Oder muss ich ihn auch langsam umstellen und dran gewöhnen?
Schmeckt die denn anders?
Liebste Grüße
ich hätte mal eine Frage. Kann ich ohne etwas zu beachten von Hipp combiotik auf Hipp Bio umstellen? Unser Sohn ist 7 Monate alt. Oder muss ich ihn auch langsam umstellen und dran gewöhnen?
Schmeckt die denn anders?
Liebste Grüße
27. Dez 2012 10:41
Re: Von Hipp Combiotik auf Hipp Bio umstellen
Ich kann dir keinen Tip geben, da wir bei unserem Großen immer bei der gleichen Milch (Hipp Combiotik) geblieben sind & sie eben immer nur seinem Alter angepasst haben. Da habe ich ihn aber auch nie langsam dran gewöhnt, sondern wenn die eine Packung leer war & er zb schon 6 oder 7 Monate war, habe ich als nächstes die ab dem 6ten Monate gekauft. Hatte nie ein Problem damit. Mittlerweile trinkt er mit seinen knapp 3 Jahren nur noch morgens eine Flasche von der Kindermilch. Warum möchtest du den überhaupt umstellen?
Lg
Lg
28. Dez 2012 09:52
Re: Von Hipp Combiotik auf Hipp Bio umstellen
Hallo und Danke für die Antwort.
Also warum ich die normale neben wollte weiß ich eigentlich auch nich so genau. Viell. war es auch nur so ein Gedanke in meinen Kopf. Da mein Sohn ja keine Verdauungsprobleme hat dachte ich er könnte auch die normale haben. Allerdings unterscheidet sie sich ja preislich auch nicht wirklich zu der anderen und wenn die Combiotik noch ein tick besser ist dann soll er sie auch bekommen.
Er ist jetzt 7 Monate alt und wir geben immernoch die Pre da man sie ja ein Jahr ruhig geben kann.
Allerdings hab ich ihn auch bis 6 1/2 Monate gestillt.
War also nur mal so Interesse halber ob man da vorsichtig sein muss oder das egal ist.
Lg
Also warum ich die normale neben wollte weiß ich eigentlich auch nich so genau. Viell. war es auch nur so ein Gedanke in meinen Kopf. Da mein Sohn ja keine Verdauungsprobleme hat dachte ich er könnte auch die normale haben. Allerdings unterscheidet sie sich ja preislich auch nicht wirklich zu der anderen und wenn die Combiotik noch ein tick besser ist dann soll er sie auch bekommen.
Er ist jetzt 7 Monate alt und wir geben immernoch die Pre da man sie ja ein Jahr ruhig geben kann.
Allerdings hab ich ihn auch bis 6 1/2 Monate gestillt.
War also nur mal so Interesse halber ob man da vorsichtig sein muss oder das egal ist.
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...