geld für babyerstausstattung (drk, profamilia,...)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 16:06
Re: geld für babyerstausstattung (drk, profamilia,...)
oh das soll natürlich nicht heisen das es niemanden gibt dem solche zuschüsse zustehen! es sollte eben nur an die ausgezahlt werden, für die es auch gedacht ist und nicht an irgendwelche schmarotzer!
12. Nov 2010 16:58
hey @gelberdingo....
haben uns im forum kennengelernt...ich fand deine sprüche doch immer so lustig, bist du noch nicht mama?wann entbindest du?

13. Nov 2010 09:33
Hallo Tuner
schön dich malwieder zu lesen *froi*
ähm ja wann werde ich mama ist ne gute frage...mein frosch ist eigentlich am sonntag letzte woche angedacht gewesen...mal schauen wann es dem herrn genehm ist und er sich mal aufn weg macht. ich rechne jede minute damit das es los geht...ich sag ja, die ganze schwangerschaft über macht man sich gedanken weil immer frühzeitige wehen vorhanden und lauter so nen mist und wenns dann gebraucht wird kommt nix mehr..ich glaube der kleine kommt nach mir
der verarscht mich jetzt schon voll und ist noch nicht mal da.
Und wie geht es Dir so?
LG

ähm ja wann werde ich mama ist ne gute frage...mein frosch ist eigentlich am sonntag letzte woche angedacht gewesen...mal schauen wann es dem herrn genehm ist und er sich mal aufn weg macht. ich rechne jede minute damit das es los geht...ich sag ja, die ganze schwangerschaft über macht man sich gedanken weil immer frühzeitige wehen vorhanden und lauter so nen mist und wenns dann gebraucht wird kommt nix mehr..ich glaube der kleine kommt nach mir

Und wie geht es Dir so?
LG
63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...