gläschen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1512176
16. Dez 2012 17:07
gläschen
hallo,
ich hab mal ne frage,meine kleine ist jetzt fast 6 Monate seit knapp 4 wochen essen wir mittags brei die ersten 3 wochen hat sie super gegessen aber seit 1 woche isst sie ihr menü gläschen nicht mehr sobals ich mit dem löffel komme fängt sie an zu schreiben,wobei sie aber wenn ich ihr obst gläschen gebe alles ganz begeistert ist,jetzt habe ich ihr milchbrei gegeben möchte sie auch nicht mit obst untergemischt klappt es grad so mit ein paar löffelchen,jetzt meine frage was kann ich machen dass sie mittags ihr menü gläschen wieder isst??hat jemand ideen???
gast.1502405
16. Dez 2012 17:32
Re: gläschen
Ich würde ihr Obstgläschen geben wenn sie sie mag! Ich denke deine Maus zahnt und ihr tut es gut wenn sie einen kalten Brei bekommt... deshalb auch die Verweigerung von Menü und Milchbrei!

Du könntest ihr das Menü versuchen kalt oder nur lauwarm anzubieten! Aber wie gesagt ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn sie nur Obst isst. Das wichtigste Nahrungsmittel ist und bleibt bis zum ersten Geburtstag die Milch! Also mach dich nicht verrückt!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...