Zahnungshilfe für die Backenzähne

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
14. Dez 2012 22:59
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Ich brauche nicht die Frau, sondern den LINK!
Sowas macht mich echt wahnsinnig, wenn ich etwas nicht nachlesen kann...
gast.1248872
15. Dez 2012 09:53
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Liebe HIPP-Moderatoren,
wenn schon sperren ,dann bitte konsequent.
gast.776444
15. Dez 2012 12:20
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Hm, um das mal zum Abschluss zu bringen.

Nina
wenn dir dein Kinderarzt das gesagt hat und du ihm vertraust finde ich das völlig in Ordnung und nachvollziehbar!
Aber wenn du so etwas in einem öffentlichen Forum schreibst mit der Behauptung das es FAKT ist möchte sicher jeder dazu eine Quellangabe um dies nachzulesen.

Hätte Julia gestern nicht gefragt hätt ich es getan, allein schon weil ich dies WIRKLICH interessant finde weil Henri das Gel hin und wieder bekommt. Wo die Provokation war in Julias ersten Post kann ich allerdings nicht nachvollziehen. :? :?

Wenn du magst, kann du mir gerne per PN die Telefonnummer deines Kinderarztes geben, weil wenn dies wirklich so sein sollte finde ich dieses Produkt dann doch recht bedenklich.

Wie gesagt, ich fand darin keine Provokation, dass hast du sicher für dich so rausgelesen. Aber ist ja nun egal.

In diesem Sinne allen ein schönes WE.
gast.1138661
15. Dez 2012 12:41
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
ich schick dir die nummer gern!!

hab ich ja gestern auch julia angeboten konnte nur keinen link senden!!
gast.1215791
15. Dez 2012 17:11
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Ich hab Dentinox noch nie benutzt bei meiner Tochter,weil ich selbst auch etwas skeptisch bin (aber eher wegen den Lokalanästhetika)und mir denke,ich probier vorher pflanzliche Mittel und wenn die nicht (ausreichend) wirken,dann versuch ichs mit Chemie.
Bei meiner Maus hilft als Gel sehr gut das Osa Gel.Rein pflanzlich und betäubt echt gut wie ich finde (habs selbst bei meinen Zahnschmerzen letztens probiert) Vielleicht auch einen Versuch wert.
gast.1064849
16. Dez 2012 09:18
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Hallo an alle Muttis....

Also Dentinox würde ich persönlich auch nicht nehmen, habe es auch nie getan, wg dem Alkohol. Ich werde morgen mal meinen Chef fragen ( Kinderarzt) und mein Mann arbeitet in der Apotheke der wird sich da auch mal genau erkundigen.

Welches ich aber empfehlen kann ist Mammut Zahnigel, das haben wir benutzt und ich war zufrieden damit.

Also ihr hört von mir die Tage wieder...

Liebe Grüße
gast.776444
16. Dez 2012 09:26
Re: Zahnungshilfe für die Backenzähne
Olivia, das wär super. Weil mir das wirklich auf der Seele brennt zu wissen, ob es wirklich blutverändernd ist. Wäre ja echt der Knaller. Wegen dem Alkoholgehalt sehe ich für mich persönlich kein Problem. Da der in sooo geringen Mengen enthalten ist, dass der schon verfliegt wenn man das Gel aufs Zahnfleisch schmiert.

Dazu gab es ja schon mal eine Diskussion. Nur soviel: In Apfelsaft und anderen Dingen ist zb. von Natur aus Alkohol enthalten und auch das bekommen einige Kinder.
97 Beiträge
loading 19546...