kuhmilch?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.876392
11. Nov 2010 22:37
kuhmilch?
hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage. hat jemand von euch irgendwann statt der folgemilch einfach kuhmilch gegeben?
mein kleiner ist jetzt fast 11 monate, er will leider kein brei daher bekommt er immer noch fast nur milch. ab und an mal bekomm ich mal nen pudding oder stulle in ihn rein aber das wars auch schon.
egal wollt mal wissen wie eure erfahrungen damit waren
gast.1093002
11. Nov 2010 23:32
Re: kuhmilch?
Hallo!
Also meine Kinderärztin hat gesagt, ab 12 Monaten kann man Kuhmilch (1,5% Fett) verwenden. Pro Tag so 250-300 ml. Mein Kleiner hat die auch gut vertragen. Frag doch mal deine/n Kinderarzt/ärztin, ob du auch mit 11 Monaten schon Kuhmilch nehmen kannst. Ich schätze mal, auf einen Monat wird es nicht so ankommen, oder?
gast.876392
12. Nov 2010 09:45
Re: kuhmilch?
milch in pudding usw. hat erja immer vertragen denke milch so verträgt er schon. danke für eure antworten
gast.835394
12. Nov 2010 12:53
Re: kuhmilch?
Hallo meine kleine hat kuhmilch in pudding oder zum brei anrühren auch gut vertragen.Aber pur bekommt sie immer eklig stinkenden Durchfall.das geht ganz schnell sie hat milch getrunken und schon wars gleich in der hose.
Sie trinkt jetzt halt die kindermilch damit sie überhaupt milchprodukte zu sich nimmt und die verträgt sie super.
lg
(16 Monate)
gast.932721
12. Nov 2010 13:52
Re: kuhmilch?
Hallo,
meine Tochte ,15 Monate ,trinkt überhaupt keine Milch :( .
Ich habe ihr schon alle Arten an Milch gegeben ,zwischendrin mal Pause gemacht und wieder versucht aber ohne Erfolg.
Ich gebe ihr eben Käse,Fruchtzwerge,Banane ect wegen dem Calcium.Zum Frühstück bekommt sie auch so Milchbrötchen ,die mag sie auch.
Ich habe nur bedenken ,dass der Calciumhaushalt auch abgedeckt wird.

LG Monja
gast.891444
12. Nov 2010 14:17
Re: kuhmilch?
Also morgens bekommt meine Tochter Kindermilch von Milupa aber in der Flasche im Becher will sie nicht,wenn ich Abends Milchbrei anrühre dann bekommt sie die -Lactose Milch.
Soweit ich mal gehört habe kann man mit 11 Monaten mit Kuhmilch beginnen,brauchst nicht warten,Du wirst ja sehen ob es vertragen wird,aber ich mein man sollte 3,5%Fett Vollmich nehmen....
Obwohl ich für die Kindermilch bin,da ist weniger Eiweiß dafür mehr Eisen drin,aber das muß jeder selber entscheiden.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...