Will nicht kauen bei stücke im Mittag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2012 16:56
Will nicht kauen bei stücke im Mittag
Hallo meine Tochter 1 Jahr alt möchte keine Stücke im Mittag haben es wird sofort ausgespuckt also darf ich noch fleißig pürrieren
Komischer weise isst sie aber Toast und Brot und Brötchen das kaut sie ja gibt es da noch jemand bei denen das auch so ist und was kann ich tun?
lg

Komischer weise isst sie aber Toast und Brot und Brötchen das kaut sie ja gibt es da noch jemand bei denen das auch so ist und was kann ich tun?
lg
11. Dez 2012 19:50
Re: Will nicht kauen bei stücke im Mittag
Hallo bibu83
die Phase haben wir auch gerade durch mit unserem Zwerg (1 Jahr), hat ca. 3 Wochen gedauert, seit gestern morgen isst er früh wieder Brötchen und Abends auch wieder Brot. Ich bin den 3 Wochen bald verzweifelt, weil er immer alles wieder rausgebracht mit der Zunge. Vorher hat er auch gut gegessen. Habe ihm früh dann wieder Milchbrei gegeben, Mittags alles richtig klein püriert und Abends auch wieder Brei.
Ich weiß nicht ob es bei uns mit dem Zahnen zutun hat, es ist ein Eckzahn in der Zeit durchgekommen.
Lg knudeltim
die Phase haben wir auch gerade durch mit unserem Zwerg (1 Jahr), hat ca. 3 Wochen gedauert, seit gestern morgen isst er früh wieder Brötchen und Abends auch wieder Brot. Ich bin den 3 Wochen bald verzweifelt, weil er immer alles wieder rausgebracht mit der Zunge. Vorher hat er auch gut gegessen. Habe ihm früh dann wieder Milchbrei gegeben, Mittags alles richtig klein püriert und Abends auch wieder Brei.
Ich weiß nicht ob es bei uns mit dem Zahnen zutun hat, es ist ein Eckzahn in der Zeit durchgekommen.
Lg knudeltim
12. Dez 2012 15:39
Ja kann sein bei uns kommen auch gerade eckzähne
naja so ist sie ja alles halt nur das mittag mit stückchen geht gar nicht und ging halt noch nie naja weiter pürrieren irgendwann wirds sicher klappen hoffe ich doch
lg

naja so ist sie ja alles halt nur das mittag mit stückchen geht gar nicht und ging halt noch nie naja weiter pürrieren irgendwann wirds sicher klappen hoffe ich doch

lg
12. Dez 2012 16:45
Hallo
Ich kann euch beruhigen, das ist bei uns auch so gewesen und zum Teil ist es immernoch so!
Maximilian ist heute 2 Jahre geworden!
Wenn die Stücke im Mittag zu groß sind spuckt (bricht richtig) er das essen aus und will nix mehr haben!
Aber es wird besser!
Also geduld!
LG moni
Ich kann euch beruhigen, das ist bei uns auch so gewesen und zum Teil ist es immernoch so!
Maximilian ist heute 2 Jahre geworden!

Wenn die Stücke im Mittag zu groß sind spuckt (bricht richtig) er das essen aus und will nix mehr haben!

Aber es wird besser!
Also geduld!

LG moni
13. Dez 2012 16:21
Na da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...