????????4 Monate und schon zweierlei Gemüsegläschen?????????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 08:56
Re: ????????4 Monate und schon zweierlei Gemüsegläschen?????
babypups lies du es doch einfach nicht
Ich glaube das Niveau ist langsam tief genug gesunken denke wir können zum Thema zurück kommen.

13. Dez 2012 08:57
danielsteffi12 hat geschrieben:
> Irina dich habe ich auch nicht gemeint dich kenne ich ja inzwischen
Na dann bussi bussi, schalbber schlabber..... wollen wir Diddle-Karten tauschen???? Nini! hier will jemand tauschen!!!!
BFFE!!!!!! HDGDL!!!!
PS: Ich schaffe es einfach nicht mich so tief zu bücken! Mein Rücken! Ihr versteht!
> Irina dich habe ich auch nicht gemeint dich kenne ich ja inzwischen

Na dann bussi bussi, schalbber schlabber..... wollen wir Diddle-Karten tauschen???? Nini! hier will jemand tauschen!!!!
BFFE!!!!!! HDGDL!!!!
PS: Ich schaffe es einfach nicht mich so tief zu bücken! Mein Rücken! Ihr versteht!
13. Dez 2012 08:59
Wie alt bist du eigentlich? 4 , 5? Sorry aber du bist echt ein bisschen arm. Wenn du keine Konversation auf Augenhöhe führen kannst dann lass es doch bitte einfach.
Außerdem tauschen wir keine Diddle Karten - nur Pokemon.
Außerdem tauschen wir keine Diddle Karten - nur Pokemon.
13. Dez 2012 09:02
Ich hab mich euch nur angepasst!

13. Dez 2012 09:08
Komischerweise hast du damit begonnen Schwachsinn von dir zu geben. Ich würde zb nie auf die Idee kommen jemandem zu sagen er gehört entmündigt nur weil er seinem Kind mit 4 Monaten Brei gibt. Da denkste wohl echt du seist die Beste hier & nur du machst alles richtig, hm?
Und warum werden eure Schwachsinns-Threads wohl gelöscht, weil ihr auf niedrigstem Niveau daher brabbelt & euch über Menschen lustig macht oder sie als dumm hinstellt die ihr nicht mal kennt. Sehr erwachsen ist das
Und warum werden eure Schwachsinns-Threads wohl gelöscht, weil ihr auf niedrigstem Niveau daher brabbelt & euch über Menschen lustig macht oder sie als dumm hinstellt die ihr nicht mal kennt. Sehr erwachsen ist das

13. Dez 2012 09:11
Welches Niveau??
13. Dez 2012 09:15
Willst du mir erzählen das "Friedhof der Kuscheltiere" oder der neue "schwarze Schafe" hohes Niveau hat oder hatte??
Es wird einen Grund gegeben haben warum der Thread gelöscht wurde ... ich weiß nicht warum, habe da auch nicht wirklich mitgelesen. Aber ich habe gestern "schwarze Schafe" gelesen & es wundert mich nicht warum sowas dann irgendwann gelöscht wird ...

13. Dez 2012 09:20
da fühlte sich jemand auf den Schlips getreten,aber wir haben nie für uns in Anspruch genommen erwachsen zu sein oder ein besonders hohes Niveau zu haben.Eben darum gehts ja,der Alltag ist hart genug und ganz ehrlich wenn soviele hormongesteuerte "Weiber" mit so unterschiedlichen Einstellungen aufeinander treffen bleibt das Gezicke ja wohl nicht aus.
13. Dez 2012 09:23
Um mal auf das Grunthema zurück zu kommen, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hab ich ehrlich gesagt auch nicht die Lust und Zeit zu...
Ich persönlich finde es auch etwas früh jetzt schon mit den Gläschen zu beginnen zumal auf den Gläschen NACH DEM 4. Monat drauf steht, sprich erst ab dem 5. Monat gegeben werden sollte.
Wenn deine kleine Maus das verweigert gib ihr Zeit.
Mein Spatz wollte erst auch nicht, hab ihm dann ein paar Wochen zeit gegeben und es dann nochmal versucht. Es ist darauf hinausgelaufen das er erst mitte des 5. Monats seine Möhren gesessen hat. Na und? Ich richte mich nach ihm, er bestimmt das Tempo.
Genauso hat er mir am anfang alles verweiger was frisch gekocht war (und nein es liegt nicht an meinen Kochkünsten), auch da hab ich immer wieder Tage gewartet bis ich es wieder angeboten habe...Mittlerweile ist er 9 Monate alt und lässt mich nichts mehr alleine essen

Ich persönlich finde es auch etwas früh jetzt schon mit den Gläschen zu beginnen zumal auf den Gläschen NACH DEM 4. Monat drauf steht, sprich erst ab dem 5. Monat gegeben werden sollte.
Wenn deine kleine Maus das verweigert gib ihr Zeit.
Mein Spatz wollte erst auch nicht, hab ihm dann ein paar Wochen zeit gegeben und es dann nochmal versucht. Es ist darauf hinausgelaufen das er erst mitte des 5. Monats seine Möhren gesessen hat. Na und? Ich richte mich nach ihm, er bestimmt das Tempo.
Genauso hat er mir am anfang alles verweiger was frisch gekocht war (und nein es liegt nicht an meinen Kochkünsten), auch da hab ich immer wieder Tage gewartet bis ich es wieder angeboten habe...Mittlerweile ist er 9 Monate alt und lässt mich nichts mehr alleine essen

13. Dez 2012 09:25
Was mich nur stört ist wenn man jemandem sagt er sei keine gute Mutter, hätte keinen Mutterinstinkt, gehöre entmündigt usw. (egal wie es ausgedrückt wurde) & sich dann auch noch in einem anderen Thread darüber lustig macht. Dann braucht hier eh niemand mehr ein neues Thema zu erstellen wenn jeder gleich so reagiert & es hier nur noch um's lustig machen oder so geht. Das sich andere vielleicht wirklich Gedanken machen & sich hier gerne ernsthaft austauschen würden ist wohl egal
Aber wir kommen vom eigentlich Thema ab & ich habe jetzt keine Zeit & keine Lust mehr ...
Schönen Tag

Aber wir kommen vom eigentlich Thema ab & ich habe jetzt keine Zeit & keine Lust mehr ...
Schönen Tag

13. Dez 2012 09:33
Oh je, wenn ich diese Beleidigungen und Angriffe von IMMER DEN GLEICHEN, egal in welchem Thema lese dann rollen sich mir die Zehennägel. Mensch, ein Forum ist doch dazu da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Meine Güte, hier wird man ruckzuck dumm angemacht! Unglaublich. Das macht echt keinen Spaß!
13. Dez 2012 11:38
Hallo zusammen,
es ist sehr ärgerlich, dass eine kleine Gruppe an Forumsnutzern immer wieder aus einer einfachen Frage einen Spießrutenlauf für andere Diskussionsteilnehmer macht.
Ein solches Verhalten akzeptieren wir in unserem HiPP Eltern-für-Eltern-Forum nicht.
Meinungsfreiheit und offener Austausch sind vollkommen in Ordnung, aber Herabsetzungen, Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen sind in unserem Forum unerwünscht.
Da es trotz wiederholter Aufforderungen zur Mäßigung nicht besser geworden ist, werden wir ab sofort Beiträge mit beleidigenden Inhalten ohne weiteren Kommentar sperren oder löschen und wir behalten uns vor, bei weiteren Regelverstößen, die jeweiligen Nutzer ohne weitere Verwarnung umgehend zu sperren.
Es tut uns leid, dass wir durch das Verhalten einzelner Nutzer zu solch drastischen Maßnahmen gezwungen werden und wir bitten Sie erneut: halten Sie sich an die Forumsregeln.
Ihr HiPP Moderatoren-Team
es ist sehr ärgerlich, dass eine kleine Gruppe an Forumsnutzern immer wieder aus einer einfachen Frage einen Spießrutenlauf für andere Diskussionsteilnehmer macht.
Ein solches Verhalten akzeptieren wir in unserem HiPP Eltern-für-Eltern-Forum nicht.
Meinungsfreiheit und offener Austausch sind vollkommen in Ordnung, aber Herabsetzungen, Beleidigungen und diskriminierende Äußerungen sind in unserem Forum unerwünscht.
Da es trotz wiederholter Aufforderungen zur Mäßigung nicht besser geworden ist, werden wir ab sofort Beiträge mit beleidigenden Inhalten ohne weiteren Kommentar sperren oder löschen und wir behalten uns vor, bei weiteren Regelverstößen, die jeweiligen Nutzer ohne weitere Verwarnung umgehend zu sperren.
Es tut uns leid, dass wir durch das Verhalten einzelner Nutzer zu solch drastischen Maßnahmen gezwungen werden und wir bitten Sie erneut: halten Sie sich an die Forumsregeln.
Ihr HiPP Moderatoren-Team
57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...