Fieber, aber Arzt findet nichts!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2012 19:50
Fieber, aber Arzt findet nichts!
Unser Sohn hat schon seit zwei Tage 40 Grad Fieber. Waren zwei mal beim Kinderarzt, er hat nichts gefunden und meinte weiter Mexalen Zapferl geben.
Wenns morgen immer noch nicht besser ist, dann sollen wir noch mal kommen.
Was kann das sein?
Ev. die Zähne?
Danke

Wenns morgen immer noch nicht besser ist, dann sollen wir noch mal kommen.
Was kann das sein?
Ev. die Zähne?
Danke
12. Dez 2012 19:53
12. Dez 2012 20:00
Re: Fieber, aber Arzt findet nichts!
3 Tages Fieber???
Hatte Max auch mal, der Kia hatte auch nix gefunden! Ist manchmal so!
Hatte Max auch mal, der Kia hatte auch nix gefunden! Ist manchmal so!
12. Dez 2012 20:20
Wonach hat der Arzt denn überhaupt geschaut?
Abgesehen vom Dreitagefieber können ja auch Autoimmunerkrankungen hinter Fieber stehen, die lassen sich allerdings durch "Standard"-Untersuchungen nicht feststellen.
Manche Kinder haben bspw. auch "normale" Infekte, wobei allerdings die typischen Symptome (Ausschlag etc.) vom Immunsystem unterdrückt werden.
Abgesehen vom Dreitagefieber können ja auch Autoimmunerkrankungen hinter Fieber stehen, die lassen sich allerdings durch "Standard"-Untersuchungen nicht feststellen.
Manche Kinder haben bspw. auch "normale" Infekte, wobei allerdings die typischen Symptome (Ausschlag etc.) vom Immunsystem unterdrückt werden.
12. Dez 2012 20:22
ich tippe auch auf 3 tage fieber.
meine maus hatte im urlaub auf einen schlag fieber und sonst nix.
wir sind sofort nach hause gefahren. am dritten tag hat sie rote flecken bekommen und das fieber war wieder weg.
am vierten tag waren die flecken weg und die maus wieder fit
gute besserung!
meine maus hatte im urlaub auf einen schlag fieber und sonst nix.
wir sind sofort nach hause gefahren. am dritten tag hat sie rote flecken bekommen und das fieber war wieder weg.
am vierten tag waren die flecken weg und die maus wieder fit

gute besserung!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...