physiotherapie bei kleinkinder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2012 14:23
physiotherapie bei kleinkinder
hallo wollte mal fragen haben eure kleinen eine physiotherapie gemacht und bringt das auch was ?
12. Dez 2012 14:41
Re: physiotherapie bei kleinkinder
Wir fangen damit im Januar an.
Wird sicher interessant, weil die Physio wird von der Zahnärztin verschrieben! Wobei ich noch nicht weiß, ob da nicht mehr in Richtung Osteopathie gearbeitet wird, weil ich speziell in so eine Praxis soll.
Ich bin gespannt...
Wird sicher interessant, weil die Physio wird von der Zahnärztin verschrieben! Wobei ich noch nicht weiß, ob da nicht mehr in Richtung Osteopathie gearbeitet wird, weil ich speziell in so eine Praxis soll.
Ich bin gespannt...
12. Dez 2012 14:42
Re: physiotherapie bei kleinkinder
Unser Rappelzappel hat fast ein Jahr lang Physiotherapie bekommen. Es hat ihm zumindest nicht geschadet. Ob er seine Entwicklung nicht auch ohne Physiotherapie hinbekommen hätte, lässt sich schwer sagen. Vermutlich hätte es alles etwas länger gedauert.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...