Schub??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Zoe0309
12. Nov 2010 09:55
Schub??
Hallo!

Bis vor 2 Tagen war meine kleine Zoe ein friedliches Baby (11 Wochen alt) Sie hat gut gegessen, sogar mehr als sonst (!!) und das oft und hat auf einmal richtig viel geschlafen. Nun seid vorgestern, will sie fast nur noch auf meinem Arm sein, sie trinkt wieder sehr sehr wenig, wie als sie frisch gepresst war von der Menge her und das nur alle 5 stunden...Ich versuche alles mögliche, ihr mehr Milch zu füttern aber..nein sie will nicht...

Meint ihr, das könnte ein Schub sein??Geht das wieder vorbei :shock: ??
gast.959823
12. Nov 2010 10:00
Re: Schub??
Hi,

ja kann sein, laut meines buches... sowas geht nach paar tagen vorbei

LG
Zoe0309
12. Nov 2010 10:38
das ist gut, denn dass sie so wenig trinkt macht mir schon ein wenig Sorgen...sie ist nicht gerade die größte und schwerste...wir hatten schon während der Schwangerschaft gesagt bekommen, das ihr Gewicht eher am unteren Ende der Skala wäre...an ihrem eigentlichen GT war sie gerade einmal 2500g schwer und als sie dann kam -5 tage zu spät- wog sie 2900g. Sie war dann auch nicht wirklich die größte Esserin, also war ich soooooooooooooo glücklich als sie dann anfing vor ein paar tagen, richtig gut zu essen!und nun wieder so wenig... :cry:

aber trotzdem hat sie Pausbäckchen :lol:
gast.959823
12. Nov 2010 11:45
Sollange die bäckchen da sind ;)

Meine Hebi meinte, wenn das kind wirklich zu wenig zu essen nimmt, sieht man es nach 2tagen an den bäckchen ;)
Und sollange sie regelmäßig stuhl hat und die windel immer feucht ist, ist alles ok ^^

Maxi trinkt auch immer wahnsinnig unterschiedlich.... wir hatten von 400ml- 900ml am tag schon alles ^^...inzwischen sehe ich es locker und gebe ihn was er will :roll:

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...