Haben wir auch August Mami's hier??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2012 22:17
Haben wir auch August Mami's hier??????
Halloechen,
Falls es schon das oben genannte Thema gibt, dann hab ich es übersehen. Ich fang einfach mal an. Meine kleine Melina hat am 5.8. die schoene kuschelige Einraumwohnung verlassen. Sie ist Heute 16 Wochen jung geworden. Sie war beim Auszug 52 cm klein und wog 3090 Gramm. So ich denke für den anfang reicht es
))))
Falls es schon das oben genannte Thema gibt, dann hab ich es übersehen. Ich fang einfach mal an. Meine kleine Melina hat am 5.8. die schoene kuschelige Einraumwohnung verlassen. Sie ist Heute 16 Wochen jung geworden. Sie war beim Auszug 52 cm klein und wog 3090 Gramm. So ich denke für den anfang reicht es

5. Dez 2012 12:11
Re: Haben wir auch August Mami's hier??????
Hallo Schakabraut,
meine Jessica wird erst am 17.12 16 Wochen, Sie ist auch im August geboren, 17.08.12, wog 3220, 51 cm groß. Was kann denn deine Mausi, meine fängt erst jetzt an sich für Spilzeugen zu interessieren, kann sich bischen drehen, aber ganz schaft sie noch nicht. Wie siehts mit Zahnen bei euch aus?)
meine Jessica wird erst am 17.12 16 Wochen, Sie ist auch im August geboren, 17.08.12, wog 3220, 51 cm groß. Was kann denn deine Mausi, meine fängt erst jetzt an sich für Spilzeugen zu interessieren, kann sich bischen drehen, aber ganz schaft sie noch nicht. Wie siehts mit Zahnen bei euch aus?)
6. Dez 2012 21:08
Hallooo Ihr Mamis =)
Ja meine Amelie kam am 25.8 mit 2880 kg und 50 cm auf die welt:)
Alles was sie greifen kann, das nimmt sie und es wird in den mund gesteckt =) zuckersüß
wegen Zahnen... also am Kiefer sieht man schon so kleine weiße stellen
Ja meine Amelie kam am 25.8 mit 2880 kg und 50 cm auf die welt:)
Alles was sie greifen kann, das nimmt sie und es wird in den mund gesteckt =) zuckersüß

wegen Zahnen... also am Kiefer sieht man schon so kleine weiße stellen

7. Dez 2012 08:04
Hallo!
Meine kleine Maus Zoey ist am 22.08.12 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war 49cm groß und 3160g schwer.
Meine Kleine ist sehr lebendig und will sich stänig hoch ziehen da lacht sie immer wenn sie endlich stehen oder kurz sitzen kann
Sie liebt es ihre ganzen Finger in den Mund zu nehmen und sabbert natürlich den ganzen Tag extrem viel, seitbem sie jetzt auch gemerkt hat das sie auch reden kann brabbelt sie sehr viel, amliebsten natürlich mit Männer.
Wünsche euch ganz viel späß mit euren süßen.
LG
Meine kleine Maus Zoey ist am 22.08.12 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war 49cm groß und 3160g schwer.
Meine Kleine ist sehr lebendig und will sich stänig hoch ziehen da lacht sie immer wenn sie endlich stehen oder kurz sitzen kann

Sie liebt es ihre ganzen Finger in den Mund zu nehmen und sabbert natürlich den ganzen Tag extrem viel, seitbem sie jetzt auch gemerkt hat das sie auch reden kann brabbelt sie sehr viel, amliebsten natürlich mit Männer.
Wünsche euch ganz viel späß mit euren süßen.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...