verhüten während der stillzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 06:12
verhüten während der stillzeit
Hu hu hab mal ne frage wie verhütet ihr jetzt momentan ?
Ich stille ja und habe es auch Nich eine weile vor!
Ich stille ja und habe es auch Nich eine weile vor!
18. Nov 2012 08:23
18. Nov 2012 21:02
Re: verhüten während der stillzeit
Hallo goldi!!
Also ich verhüte momentan mit der Pille Tevette.
Ist extra eine Pille für Stillende Mütter.
Mein Frauenarzt hat sie mir empfohlen.
Berate dich doch mit deinem Frauenarzt.
Liebe Grüße
Also ich verhüte momentan mit der Pille Tevette.
Ist extra eine Pille für Stillende Mütter.
Mein Frauenarzt hat sie mir empfohlen.
Berate dich doch mit deinem Frauenarzt.
Liebe Grüße
18. Nov 2012 22:08
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich stille auch noch und möchte das auch noch ein weilchen tun.
Ich habe beschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen und wir verhüten mit Kondom. Wenn ich meine Periode dann wieder bekomme und wieder nen richtigen Zyklus habe möchte ich NFP versuchen. Wir möchten innerhalb der nächste zwei Jahre nochmal Nachwuchs, deshalb wäre es für uns nicht die schlechteste Wahl, da es nicht schlimm wäre wenn es aus irgendeinem Grund doch zu einer Schwangerschaft kommen würde.
Grüße
meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich stille auch noch und möchte das auch noch ein weilchen tun.
Ich habe beschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen und wir verhüten mit Kondom. Wenn ich meine Periode dann wieder bekomme und wieder nen richtigen Zyklus habe möchte ich NFP versuchen. Wir möchten innerhalb der nächste zwei Jahre nochmal Nachwuchs, deshalb wäre es für uns nicht die schlechteste Wahl, da es nicht schlimm wäre wenn es aus irgendeinem Grund doch zu einer Schwangerschaft kommen würde.
Grüße
6. Dez 2012 14:07
Hallo Mädels,
nimmt zufällig jemand von Euch die Stillpille Jubrele?
Ich vertrage diese Pille leider nicht und möchte daher 2x28 Tabletten verkaufen. Die Packungen sind einzeln eingeschweißt und noch bis 04/2015 haltbar. Bei Interesse bitte melden.
nimmt zufällig jemand von Euch die Stillpille Jubrele?
Ich vertrage diese Pille leider nicht und möchte daher 2x28 Tabletten verkaufen. Die Packungen sind einzeln eingeschweißt und noch bis 04/2015 haltbar. Bei Interesse bitte melden.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...