wer bekommt ein ü-ei?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2012 20:57
wer bekommt ein ü-ei?
huhu
ich habe schon eine tochter(2jahre) und einen sohn (2monate).
meine familienplanung ist abgeschlossen.
mich würde interessieren wer sich vom geschlecht überraschen lässt.
ich find das total spannend!
ich habe es mir aber in beiden ss sagen lassen sonst hätte es mich vor lauter neugierde zerrissen

ich habe schon eine tochter(2jahre) und einen sohn (2monate).
meine familienplanung ist abgeschlossen.

mich würde interessieren wer sich vom geschlecht überraschen lässt.
ich find das total spannend!
ich habe es mir aber in beiden ss sagen lassen sonst hätte es mich vor lauter neugierde zerrissen

4. Dez 2012 21:20
Re: wer bekommt ein ü-ei?
Ich wollte es bei dieser ss eigentlich nicht essen, was es wird. Aber mein Mann hat mich so lange genervt, bis ich es mir sagen lassen habe.
Jetzt bin ich froh darüber. Hatte zwar immer das Gefühl, dass es ein junge wird, aber sicher kann man sich da ja nie sein.
Hätte ich es mir nicht sagen lassen, hätte ich nur Mädchen Sachen dagehabt von meiner Tochter. So konnte ich jetzt schöne blaue Jungensachen kaufen.
Diese neutralen Klamotten gefallen mir überhaupt nicht!!!
Jetzt bin ich froh darüber. Hatte zwar immer das Gefühl, dass es ein junge wird, aber sicher kann man sich da ja nie sein.
Hätte ich es mir nicht sagen lassen, hätte ich nur Mädchen Sachen dagehabt von meiner Tochter. So konnte ich jetzt schöne blaue Jungensachen kaufen.
Diese neutralen Klamotten gefallen mir überhaupt nicht!!!
4. Dez 2012 21:25
Hallo,
ich habe eine Tochter und bei ihr wollten wir es eigentlich nicht wissen. Und als die Gyn mich fragte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab es mir sagen lassen. Meinem Mann hat das gar nicht gefallen, da wir es anders abgemacht hatten. Aber beim nächsten wollen wir es auf keine Fall wissen, da es uns erstens ganz egal ist was es gibt und zweitens denke ich dass es noooooch schöner ist bei der Geburt wenn das Geschlecht unbekannt ist.
Viele Grüße
ich habe eine Tochter und bei ihr wollten wir es eigentlich nicht wissen. Und als die Gyn mich fragte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab es mir sagen lassen. Meinem Mann hat das gar nicht gefallen, da wir es anders abgemacht hatten. Aber beim nächsten wollen wir es auf keine Fall wissen, da es uns erstens ganz egal ist was es gibt und zweitens denke ich dass es noooooch schöner ist bei der Geburt wenn das Geschlecht unbekannt ist.
Viele Grüße
5. Dez 2012 06:53
Wir haben es uns beim Großen damals nicht sagen lassen
Mein Freund hat es jetzt beim Kleinen auch nicht gewusst. Er wollte sich bei beiden überraschen lassen. Beim Kleinen habe ich es mir aber sagen lassen ... hab es aber geschafft dicht zu halten
Ich muss sagen, es ist schon ein schönes Erlebnis wenn du erst bei der Geburt erfährst was es ist. Haben damals halt nur neutrale Sachen gekauft & mit dem meisten bis nach der Geburt gewartet.
Lg

Lg

5. Dez 2012 17:33
Bei unserer 2 jährigen Tochter haben wir gesagt bekommen das es zu 80% ein mädchen wird und jetzt bei unserem 11 Tage alten Sohn wussten wir es nicht weil er bei jeden us die Beine zusammengekniffen hat. Nach der Geburt (leider not ks mit vollnarkose) hat mein Mann mir überglücklich gesagt das wir einen Jungen haben.Das war so ein überweltigendes Gefühl
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...