was ist besser? APTAMIL ODER BEBA
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 17:46
Re: was ist besser? APTAMIL ODER BEBA
Hallo,
wir werden bei unserer zweiten Tochter auch die Milch von Bebivita versuchen. Unsere große hat damals ab Krankenhaus und bis zum Schluss (um den 2. Geburstag rum) Aptamil bekommen und dass ging echt ordentlich ins Geld. Dieses mal hab ich mir von Stiftung Warentest mal den letzten Test über Milchnahrung geholt und da schneidet Bebivita von den Inhaltsstoffen genauso gut ab wie die teuren Produkte. Nur der Preis macht hier eben den Unterschied
Nun hoffen wir auch dass die Maus die Milch dann auch gut verträgt
Ok, als aller erstes werden wir natürlich wieder stillen aber bei meiner ersten Tochter ging das nur 6 oder 7 Wochen gut dann haben wir angefangen zu zufüttern.
wir werden bei unserer zweiten Tochter auch die Milch von Bebivita versuchen. Unsere große hat damals ab Krankenhaus und bis zum Schluss (um den 2. Geburstag rum) Aptamil bekommen und dass ging echt ordentlich ins Geld. Dieses mal hab ich mir von Stiftung Warentest mal den letzten Test über Milchnahrung geholt und da schneidet Bebivita von den Inhaltsstoffen genauso gut ab wie die teuren Produkte. Nur der Preis macht hier eben den Unterschied

Ok, als aller erstes werden wir natürlich wieder stillen aber bei meiner ersten Tochter ging das nur 6 oder 7 Wochen gut dann haben wir angefangen zu zufüttern.
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...