seit einer Woche Fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 08:11
seit einer Woche Fieber
Hallo, meine Kleine hat seit einer Woche Fieber (nich sehr hoch aber immer so um die 38°C) sie lässt sich davon aber gar nix anmerken-also sie ist total fit.
Naja sie bekommt grad 4 Zähne auf einmal und hat eine Erkältung, was sie meiner Meinung auch gut wegsteckt (also sie ist wie immer).
Aber nun meine Frage sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt? weil der sagt immer solange die Kinder bei Fieber fit sind is alles in Ordnung (und auch keine Parazetamol nehmen ) soll ich das glauben?
Was mir halt noch weng Sorgen macht ist die Erkältung...der Schnupfen stört sie gar net...sie schläft auch meist durch aber sie hustet und ich mach mir Sorgen net das es eine Bronchitis wird oder so . Ich bekomm immer zu hören na die ist doch fit da mußt net zum Arzt. übertreibe ich?
Naja sie bekommt grad 4 Zähne auf einmal und hat eine Erkältung, was sie meiner Meinung auch gut wegsteckt (also sie ist wie immer).
Aber nun meine Frage sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt? weil der sagt immer solange die Kinder bei Fieber fit sind is alles in Ordnung (und auch keine Parazetamol nehmen ) soll ich das glauben?
Was mir halt noch weng Sorgen macht ist die Erkältung...der Schnupfen stört sie gar net...sie schläft auch meist durch aber sie hustet und ich mach mir Sorgen net das es eine Bronchitis wird oder so . Ich bekomm immer zu hören na die ist doch fit da mußt net zum Arzt. übertreibe ich?
3. Dez 2012 09:55
Re: seit einer Woche Fieber
Also das Fieber kann schon durch die Erkältung kommen. Wobei 38° kein Fieber ist sondern nur erhöhte Temperatur. Aber wenn dir der Husten Sorgen macht würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, damit der abhorchen kann ob die Lunge frei ist.
3. Dez 2012 10:48
Ich würde, wenn es so lange anhält auf jeden Fall mal zum Arzt schauen. Dann gehst du auf Nummer Sicher. Es klingt jetzt nicht tragisch, unserer hatte bei den Zähnen auch immer Fieber. Aber ihm merkt man es dann halt richtig an das er müde & fertig ist. Jedoch hält sowas bei ihm immer nur 2-3 Tage an.
3. Dez 2012 12:08
Also, wie schon gesagt ist 38 "nur" erhöhte Temperatur, würd ich etz auch kein Paracetamol oder so geben, aber wenn mein Kleiner hustet, geh ich immer zum Arzt um die LUnge abhören zu lassen. Bis jetzt war sie meist frei, aber ich bekam immer Schleimlöser, damit er leichter abhusten konnte.
Ich würd schon mal beim Arzt vorbeischauen, einfach damit ich selbst auch ruhiger wäre...
Ich würd schon mal beim Arzt vorbeischauen, einfach damit ich selbst auch ruhiger wäre...
3. Dez 2012 12:41
Wenn eine Erkältung länger als eine Woche andauert sollte man IMMER zum Arzt! Egal ob Kind oder Erwachsener... Stichwort "verschleppte Erkältung"!!!!!!!!!!!!!!!
3. Dez 2012 12:48
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Wenn eine Erkältung länger als eine Woche andauert sollte man IMMER zum
> Arzt! Egal ob Kind oder Erwachsener... Stichwort "verschleppte
> Erkältung"!!!!!!!!!!!!!!!
Ab zum Doc!
> Wenn eine Erkältung länger als eine Woche andauert sollte man IMMER zum
> Arzt! Egal ob Kind oder Erwachsener... Stichwort "verschleppte
> Erkältung"!!!!!!!!!!!!!!!
Ab zum Doc!
3. Dez 2012 12:52
Du warst nach einer Woche noch nicht beim Doc
?
Schon nach spätestens am 3 Tag sollte man hingehen... auch wenns nicht ernst aussieht, das soll lieber der KiArzt beurteilen...

Schon nach spätestens am 3 Tag sollte man hingehen... auch wenns nicht ernst aussieht, das soll lieber der KiArzt beurteilen...
3. Dez 2012 13:32
ok dann werd ich morgen gehen, sicher ist sicher, kann leider erst morgen mein Mann ist mit der Kleinen 3 Tage zur Oma gefahren.
Na gut zu wissen das das andere auch so sehen.
Na gut zu wissen das das andere auch so sehen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...