beim stillen einschlafen und Baby schläft mit im Bett

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Misses1404
3. Dez 2012 07:42
Re: beim stillen einschlafen und Baby schläft mit im Bett
Mandy_mama hat geschrieben:
> Aus dem bett schmeißen will ich sie nich.

Deshalb habe ich das in Anführungszeichen gesetzt;)
So und mit dem fest schlafen ist so ein Ding.
Du wirst deine Maus niemals überrollen keine Angst, genauso wie dein Partner, denn alle Eltern haben den sogenannten ammenschlaf, von daher kann es auch sein dass du trotz, dass die kleine im eigenen Bett schläft, noch schlechter schlafen wirst, da dein Kind nicht in deiner Nähe ist
Und wenn es mal kurz aufmuckt dein Gehirn voll loslegt und nicht richtig abschalten kann.
Glaub mir hatte am Anfang auch das Problem, fass ich nonstop wach gewesen bin bzw nicht richtig schlafen konnte, weil mein sohn nur geknurrt und gedrückt har, es hat sich aber nach 4 Wochen gelegt, denn da hat Dei. Gehirn raus welcher laut welche Bedeutung hat und die unbedeutenden(wie im Schlaf oder drücken) überhörst du dann. Genauso mit der Angst sie zu überrollen, Versuch dich einfach zu entspannen, das ist nämlich auch schlafraubend
gast.1412429
3. Dez 2012 07:56
Oh ja das mit dem drücken und das geräusch dazu kenn ich. Dafür dad sie grad ma 17tage alt is kann die das schon wie ne große. :)
Dann hab ich ja noch hoffnung das der Schlaf iwann wieder kommt ;)
Misses1404
3. Dez 2012 09:50
Na bei uns hat das mit ca 2 Monaten aufgehört. Also durchhalten, die Geräusche sind völlig normal kommt vom knorpelfewebe im Hals.
33 Beiträge
loading 19543...